Mío Mína

Model aus Senden

Mío Mína
Aktivität:
Stylished ID: 148090
Stadt: Senden
Land: Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Tätigkeit: Auszubildende Steuerfachangestellte
Alter: 25
Besucher: 5344
Angemeldet seit: 31.01.2012
Zuletzt aktiv: 29.11.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo ihr Lieben,

nach längerer Zeit und vielen Ereignissen melde ich mich wieder zurück.
Als Frischmama möchte ich trotzdem weiter im Modelbusiness aktiv bleiben.

Da mein kleiner Sonnenschein seit ein paar Wochen mein Leben bestimmt, bitte ich um Entschuligung wenn eine Antwort mal etwas länger dauert.

Ich freue mich :)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Bodypainting
Printmedien
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Mío Mína arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Dessous
Akt
Teilakt
Schauspiel
Auto vorhanden:
Ja
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch
Drittsprache:
Spanisch

Freunde von Mío Mína

Dietrich
Fotograf
Seevetal/Hamburg
Bastian
Fotograf
Rosenheim
Dirk
Fotograf
Wegberg
Yves Alain
Visagist
Sennhof
Christian
Fotograf
Düsseldorf
Giuseppe
Modelagentur
Köln

6 Freunde
Alle Freunde von Mío Mína

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Mío Mína

HeiTech-Arts, Fotograf aus Seevetal/Hamburg 12.05.2012

Hallo Yasmin,\n\nauch an dieser Stelle noch einmal meinen ganz herzlichen Dank für gleich zwei Shootings in zwei Tagen. Du bist eine sehr nette und liebenswerte Person und so hat mir das Bildermachen mit Dir sehr viel Spass gemacht! Du hast Dich sehr engagiert und auch motiviert gezeigt und hast meine Posingvorschläge gern angenommen.\nIch kann Dich den Kollegen nur wärmstens empfehlen und wünsche Dir bei zukünftigen Shootings jede Menge Spass. Falls Du/Ihr mal wieder in der Nähe seid, können wir das gern wiederholen!\n\nlg,\nDidi