Karolina

Model aus Todtmoos

Karolina
Aktivität:
Stylished ID: 212137
Stadt: Todtmoos
Land: Baden-Württemberg, Deutschland
Tätigkeit: Model / Visagistin
Alter: 31
Besucher: 1993
Angemeldet seit: 07.08.2014
Zuletzt aktiv: 30.11.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen
Karolina ist geprüft echt

Über mich

Hallo

ich bin auf der Suche nach netten Fotografen für diverse Testshootings ... je ausgefallener desto besser

Ich bin nicht der Typische Modeltyp sondern eher die ganz normale Frau mit makeln (zb Schwangerschaftsstreifen da ich 2 fache Mama bin), aber vielleicht gibt es trotzdem jemanden der Lust hat zu Shooten. Hauptsächlich geht es mir nur um schöne Bilder für den Eigengebrauch

Für Fotografen komme ich aber gerne auch vorbei um das Make Up eines Models zu machen :)

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Bademode
Dessous
Akt
Teilakt
Bodypainting
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Karolina arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Messe
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Ja
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Polnisch
Drittsprache:
Englisch

Freunde von Karolina

Alexander
Fotograf
Berlin
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Patrik
Fotograf
Basel - Land Zw...

4 Freunde
Alle Freunde von Karolina

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Karolina

Crazy Digit Fotografie, Fotograf aus Gailingen 12.08.2015

In Deinem Profil steht, Zitat:
"ich bin auf der Suche nach netten Fotografen für diverse Testshootings ... je ausgefallener desto besser
Ich bin nicht der Typische Modeltyp sondern eher die ganz normale Frau mit makeln (zb Schwangerschaftsstreifen da ich 2 fache Mama bin), aber vielleicht gibt es trotzdem jemanden der Lust hat zu Shooten. Hauptsächlich geht es mir nur um schöne Bilder für den Eigengebrauch"

Du hast am 04.08. meine Nachricht gelesen. WO ist das Problem, zu antworten? Ist eine Frage von Anstand. Und "keine Zeit" lasse ich nicht gelten, denn wenn es zum lesen reicht, reicht es auch für ein "Kein Interesse". Finde ich absolut übel, diese Mentalität, einfach nicht zu reagieren. Und wenn DU keine Lust hast, dann nimm Deinen Eintrag doch raus.