Sarah Ann

Model aus Wörthsee

Sarah Ann
Aktivität:
Stylished ID: 235154
Stadt: Wörthsee
Land: Bayern, Deutschland
Tätigkeit: Studentin
Alter: 22
Besucher: 2683
Angemeldet seit: 29.01.2016
Zuletzt aktiv: 24.01.2017
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo,
ich heiße Sarah, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Ich habe bisher nur wenig Erfahrung als Model sammeln können, dabei aber bereits gemerkt, dass es mir viel Spaß macht!
In meiner Freizeit gehe ich gerne klettern/bouldern (bin deswegen auch einigermaßen sportlich).
Was vielleicht noch wichtig ist: Ich trage eine Brille, kann diese aber bei Bedarf jederzeit einfach abnehmen, das hat bisher gut funktioniert.
Ich freue mich über jede Anschrift

Fotoverlinkungen

Sarah Ann ist auf einem Foto verlinkt.

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Bodypainting
Printmedien
Schauspiel
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Sarah Ann arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Akt
Teilakt
Muttersprache:
Deutsch
Zweitsprache:
Englisch

Freunde von Sarah Ann

Rod
Fotograf
Neu-Ulm
Frank
Fotograf
München
Michael
Fotograf
Gräfelfing
Bastian
Fotograf
Rosenheim
Peter
Fotograf
Ludwigsburg
Tom
Fotograf
München
Klaus
Fotograf
Tostedt
Christian
Fotograf
Göttingen/Duder...
Martin
Fotograf
München

9 Freunde
Alle Freunde von Sarah Ann

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Sarah Ann

Martl63, Fotograf aus München 09.02.2016

Hallo Sahra
vielen Dank für Dein Vertrauen, ich freue mich das ich der erste Fotograf hier bin der mit Dir shooten durfte ;-)) es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde wir haben gute "Arbeit" abgeliefert ! freue mich jetzt schon auf weitere Projekte
viele Grüße und viel Erfolg
Martin