Caluppa

Model aus Zwickau

Caluppa
Aktivität:
Stylished ID: 222623
Stadt: Zwickau
Land: Sachsen, Deutschland
Alter: 23
Besucher: 1519
Angemeldet seit: 19.03.2015
Zuletzt aktiv: 26.03.2015
Fan werden Nachricht senden Profil merken Als Freund einladen Notiz anlegen

Über mich

Hallo :)
Ich bin Jaqulin bin 21 Jahre alt und mache sehr gerne Fotos shootings etc habe schon einige Fotos gemacht und machen lassen von normal bis dessuse und Unterwäsche eigentlich alles dabei ich würde mich sehr freuen wenn es Klappen würde. Ich mache gerne Sport gehe mit Freundinnen shoppen und tanze sehr gerne habe mich schon über Model allgemein informiert und habe sehr große Interesse :) liebe Grüße jaqulin caluppa

Nachricht senden

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Maße / Aussehen

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Arbeitsbereiche / Erfahrung

Porträt
Mode/Fashion
Laufsteg
Messe
Bademode
Dessous
Teilakt
Erfahrung:
keine
wenig
viel
sehr viel

Caluppa arbeitet nicht in folgenden Bereichen:

Bodypainting
Schauspiel
Auto vorhanden:
Nein
Bahncard vorhanden:
Nein
Nur an Wochenenden:
Nein
Muttersprache:
Deutsch

Freunde von Caluppa

Mario
Fotograf
Chemnitz
Johannes
Fotograf
Kleinmachnow
Maliq
Bildbearbeiter
Bonn

4 Freunde
Alle Freunde von Caluppa

Anmerkung schreiben

Alle Anmerkungen werden redaktionell geprüft. Bitte keine Eigenwerbung oder beleidigende Anmerkungen.
Wörter bitte mit Komma trennen, z.B. "blond, sexy, exotisch, asiatisch, extravagant"

Anmerkungen zum Profil von Caluppa

zenaro, Fotograf aus Radebeul 12.12.2016

Hallo Jaqulin,
ich überlege schon eine weile mal ein Tattoo Shooting zu machen .. also richtig gutes Licht zu setzen und dann mal das Augenmerk auf die Tattoos zu bringen.
Gibt es Bilder von Deinen Tattoos oder kannst Du welche mit dem Handy machen, damit ich etwas mehr sehe, als das was hier auf Deiner SedCard ist?
Falls ja, kannst Du gern per whatsapp an 0170-2739360 oder Email an senden.
Ich würde auf TFP Basis shooten und die Details dann noch mit Dir besprechen.
Viele grüße!
Frank