1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Black Barbie in der VOGUE Italia

Chefredakteurin der VOGUE Italia lässt schwarze Puppen tanzen.

20.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Nicole
Artikel weiterempfehlen

"Barbie ist eine Ikone für ganze Generationen, darum wollte ich ein starkes Signal in dieser Zeit setzten und habe entschieden, die VOGUE Jubiläumsausgabe der schwarzen Barbie zu widmen" so Franca Sozzani, Chefredakteurin der VOGUE Italia.

Im Juli 2008 hatte die italienische VOGUE bereits eine komplette Ausgabe mit schwarzen Models produziert. Das Heft war ein Riesenerfolg und verdoppelte seine Verkaufszahlen weltweit. Die Idee hinter der "All Black" Ausgabe hatte damals schon Chefredakteurin Franca Sozzani, welche die Crème de la Crème der schwarzen Models in der VOGUE auflaufen ließ.

Für die Juli-Ausgabe der VOGUE Italia erweiterte sie kurzerhand das Heft, um eine "All Black Barbie" Beilage zu integrieren – sehr gelungen.
Die Fotostrecke ist eine Hommage an Barbies 50. Geburtstag. Die Beilage enthält Aufnahmen der neuen "So In Style" Kollektion der schwarzen Barbiepuppen.

 

[Fotos: VOGUE Italia]

Kommentare

Lilly - 31.07.2009, 15:44

Hoooo.nice YES WE CAN ;-)

Nangula - 29.07.2009, 16:42

Very nice and sweet Black Barbie. I wish to be a Model for black Barbie.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Mode und Beauty Shootings
    Heute — Biarritz
  2. Size Model Shooting !
    22.03.2017 — Stuttgart
  3. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    18.03.2017 — Frankfurt am Main
  4. Palmen-und Wüstenshooting in Frankfurt
    18.03.2017 — Frankfurt am Main
  5. Berg- und Panoramashooting a la Alpen. Frankfurt
    18.03.2017 — Frankfurt am Main
  6. Flughafen Frankfurt Shoot...Lifestyle
    18.03.2017 — Frankfurt am Main
  7. SKYLINE FRANKFURT * New York/Manhattan
    18.03.2017 — Frankfurt