1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Cameron Diaz channelt Madonna

Cameron hat sich für das V Magazine ablichten lassen.

10.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Nicole
Artikel weiterempfehlen

Für die Herbst Ausgabe des V Magazine hat sich Cameron Diaz im Madonna 80ies Retro-Look ablichten lassen. Das Heft ist seit 7. Juli auf dem Markt und zeigt Cameron mit platinblondem Haar, in Overknee Prada-Boots und einem Top in Anlehnung an den legendären Spitztüten-Bra von Jean Paul Gaultier. 
 
Die 36-jährige Schauspielerin wurde vom Fotografen-Duo Mert Alas & Marcus Piggott in London fotografiert. Die zwei fotografieren zur Zeit alles was Rang und Namen hat, unter anderem die Beckhams für die neue Armani Kampagne. Die Tatoos für den ultimativen Badgirl-Look sind übrigens nur aufgemalt.

Im Gespräch mit dem "V-Magazin" erzählt Cameron Diaz, dass sie ihr Image als immer fröhliches "All-American-Girl" satt hat. Nun sei es Zeit für einen Image-Wandel: „Ich bin nicht mehr 25 Jahre alt. Ganz offensichtlich konnte ich nicht die 14-jährige Tochter spielen. Wenn man älter wird, spielt man andere Rollen. Und ich genieße das“, sagt sie der Zeitung „USA Today“.


[Foto: Mert Alas & Marcus Piggott für V Magazine]

 

Kommentare

dcrnevtkymq - 09.10.2009, 15:20

AWgUb1 dbvtcmylhtjx, [url=http://lumrcekpjrjr.com/]lumrcekpjrjr[/url], [link=http://ivjyulbxyiwv.com/]ivjyulbxyiwv[/link], http://zmhmtirouiof.com/

Denis - 11.08.2009, 11:10

Etwas von Madonna steckt in diesem Bild...aber auch etwas von Gwen Stefanie!

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg