1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Channing Tatum

Channing Tatum kommt mit Covershooting und Film.

17.07.2009 - Kommentare: 8 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Ex-Model und Schauspieler Channing Tatum ziert das Cover der amerikanischen Ausgabe des Männermagazins GQ. Es ist sein erstes Covershooting seit er das Modeln 2004 an den Nagel hing.

Verantwortlich für die Fotostrecke ist Modefotograf und CondéNast-Liebling Mario Testino.

Pünktlich mit dem Shooting läuft die Promo für Tatum's neuen Film "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" mit Dennis Quaid an.
Seit dem Kino-Hit "Kids - In den Straßen von New York" an der Seite von Robert Downey Jr. gehört der smarte 29-Jährige zu den aufstrebenden Jungschauspielern Hollywoods.

Dass er auch nach seiner Modelzeit eine ordentliche Figur macht, beweisen die nachfolgenden Bilder. Zu sehen in der GQ.

Bitteschön!




 

[Fotos: Mario Testino für GQ]

Kommentare

Lorena - 17.10.2009, 12:00

TRAUM

elvira .... - 10.08.2009, 20:02

der mannist ein traum .... nur ein abendessen mit ihm wäre ich leben lang glücklich :-)))))

Michael - 31.07.2009, 13:30

Hi Aida, vielen Dank für dein Kompliment!

aida - 24.07.2009, 13:43

die photos gefallen mir sehr gut,es hat etwas an ziehend da mit meine ich das du ... gut pressentierst

Joe - 18.07.2009, 12:45

Nice!

Anne - 18.07.2009, 09:29

mich ebenfalls..mehr davon!!!!!

Mara - 17.07.2009, 23:38

Mich interessiert es! Das sind wenigstens mal schöne Fotos. Nichts für ungut.

Tritth_ART_digital.com - 17.07.2009, 22:26

Wen interessiert dieser Mist ?

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas