1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Claudia Schiffer, Helena Christensen und Eva Herzigova - alle nackt

Claudia Schiffer, Helena Christensen und Eva Herzigova sind zusammen knapp 120  Jahre Topmodel-Dasein, sehen aber aus wie 60. Quasi.

Unfassbar: Hier sehen wir knapp 120 Jahre Supermodel-Dasein; in der aktuellen Ausgabe des i-D Magazine (das Cover gibt es schon ein paar Tage, doch der Inhalt ist neu) zeigen sich die Ex- und irgendwie immer noch Topmodels Claudia Schiffer, Helena Christensen und Eva Herzigova wie Gott sie schuf.

Zumindest in Teilen – denn wenn um die 40jährige noch wie 20 aussehen, könnten böse Zungen mutmaßen, ob vielleicht der Onkel Doktor und Freund Photoshop im Spiel waren.  Wie dem auch sei: Das Ergebnis ist allemal gelungen, oder?

Die drei Damen haben ihre Topmodel-Zeiten mit Hochphase in den 90ern  reaktiviert  und sind heute wieder aktiver denn je; Helena Christensen fotografiert, betreibt eine Boutique und ist aktuell das Gesicht des schwedischen Labels Odd Molly, Claudia Schiffer ziert so dieses und jenes Topmagazin-Cover, ebenso Eva Herzigova.

Die sollte aufpassen, dass sie nicht noch hagerer wird – noch weniger Eva Herzigova wäre wohl nicht mehr schön. Alle drei Topmodels sind übrigens mittlerweile Mütter – und auch das sieht man ihren mega-schlanken Figuren absolut nicht an.

Wer es ganz genau wissen will: Claudia Schiffer ist heute 39, Helena Christensen 40 und Ex-Miss Wonderbra Eva Herzigova 36. Und das sieht dann so aus:

 

Bildquelle: i-D Magazine

 

 

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  3. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  5. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main