1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Schweizer Bauernkalender 2015

11.07.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Vor wenigen Tagen wurden die neuen Fotos für den nächsten Schweizer Bauernkalender 2015 geschossen von Fashionfotografin Ellin Anderegg. Insgesamt 20 Schweizer Bäuerinnen und Bauern posierten in diesem Jahr für den Kalender für die Girls- und Boys-Ausgabe. Mit gerade einmal 15 Jahren ist Jasmin aus Jaun im Kanton Freiburg gelegen, die Jüngste aller Teilnehmer. Ebenfalls mit der dabei beim Fotoshooting in Elm war Renzo Blumenthal. Der Ex-Mister Schweiz und Bünder Bio-Bauer wagte sich nachdem er letztes Jahr hinter der Kamera als Jury-Mitglied aktiv war, in diesem Jahr vor die Kamera und sagte: "Mit 37 mit nacktem Oberkörper zu posieren, ist schließlich keine Selbstverständlichkeit. Aber ich glaube fest, dass der Bauernkalender hilft, das Image der Landwirtschaft zu stärken".

Hübsche Mädchen - stolze Jungs

Über den sehr gelungenen Kalender freute sich letztlich Herausgeberin Nathalie Rehak und sagte: "Die tolle Landschaft von Elm, Sonnenschein von früh bis spät, zahlreiche Tiere, hübsche Mädchen und stolze Jungs – das wird ein guter Jahrgang".

Große Aufregung in 2013

2013 kam etwas Kritik auf, weil man damals mit professionellen Models arbeitete. Renzo Blumenthal zeigte sich damals entrüstet und sagte: "Das ist nicht okay! Ich wusste nichts von diesem Entscheid und finde auch nicht, dass Models ohne landwirtschaftlichen Hintergrund etwas in diesem Kalender verloren haben. Gerade das Urige, Unprofessionelle hat doch den Charme ausgemacht".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg