1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sienna für VOGUE USA

Die 27-Jährige ist auf dem Cover der Juli-Ausgabe von VOGUE USA. Wir haben zwar schon aufregendere Cover Shoots gesehen, aber Sienna macht dennoch eine recht passable Figur.

13.06.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Bislang fällt Frau Miller vielerlei durch Nackedei-Bilder und einigen Affären auf. Doch nun soll Schluss damit sein.
Und siehe da - jetzt sieht man die 27-Jährige plötzlich angezogen auf dem Cover der Juli-Ausgabe von VOGUE USA. Wir haben zwar schon aufregendere Cover Shoots gesehen, aber Sienna macht dennoch eine recht passable Figur.

In der VOGUE Ausgabe gibt es indes ein ausführliches Interview. Lest die ganze Story hier.



Fashion Editor: Tonne Goodman
Haare: Eugene Souleiman für Wella Professionals
Makeup: Diane Kendal
Set Design: Bill Doig

Die "Factory Girl"-Darstellerin hatte zeitweise eine Affäre mit dem 34-jährigen Öl-Erben und "Brothers & Sisters"-Darsteller Balthazar Getty. Die Liaison soll aber unlängst vorbei sein. Im Herbst kommt ihr neuer Film "GI Joe" in die Kinos.



[Fotos: Craig McDean für VOGUE USA, gefunden bei Style.com]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Disco-Kugel
    Gestern — Wohlen
  2. München und Umland: Fotosession(s) mit Dir
    22.02.2017 — München
  3. Hotelshooting
    22.02.2017 — Viersen
  4. Models für Modelagenda.ch gesucht
    22.02.2017 — Näfels
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.02.2017 — Stuttgart
  6. Workshop Karlsbad 22.6-25.6.2017
    21.02.2017 — Karlsbad
  7. Badewannen Shooting "Siegen +100km"
    20.02.2017 — Siegen