1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Auf dem Laufsteg für Harald Glööckler

22.09.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Als Bachelor haben Jan Kralitschka (38) und Christian Tews (34) trotz aufwändig produzierter Show von RTL nicht die Frau fürs Leben gefunden. Inzwischen scheinen beide aber ihr privates Glück gefunden zu haben. Christan Tews Freundin ist Unternehmerin und Jan Kralitschka ist offenbar zu seiner alten Flamme zurückgekehrt, mit der er schon ein Kind hat. Fehlen dann nur noch einige berufliche Schlagzeilen. Und dafür sorgten beide dieser Tage indem sie für Modedesigner Harald Glööckler (49) auf den Laufsteg gingen. Dieser präsentierte nämlich kürzlich im feinen Ambiente des „nhow"-Hotels seine Kreationen, und zwar präsentiert durch eben beide Ex-Bachelors. Mit dabei im Bunde war auch der amtierende Mister Germany Oliver Sanne (27), als Glööcklers Mode-Kooperation „GLÖÖCKLER exclusive for engbers" in Berlin vorgestellt wurde.

Lässiger Glööckler-Look

Christian Tews und Jan Kralitschka, die beide Wert auf ein gepflegtes Äußere und einen lässigen Look legen. dürften für Glööckler edle Textilien in gedeckten Farben präsentieren. Hierbei wurden lockere Jeans mit schmalen Kaschmir-Pullovern kombiniert und Samt-Sakkos mit robusten Boots. Das ist zurzeit gentlemen-like.

Bachelor lobt Glööckler

Im Übrigen hätte auch der dritte Bachelor, Paul Janke, dabei sein sollen. Doch der weilte gerade noch im Promi Big-Brother-Haus. Für Jan Kralitschka ist das Modelbuisness nichts Neues, das hat er schon früher gemacht. Doch für Christian Tews war dies nun Neuland. Doch er sagte nach seinem Einstand als Model: "Ich habe heute zum ersten Mal gemodelt. Es hat schon Spaß gemacht. Ein paar von den Klamotten würde ich auch privat tragen". Jan Kralitschka äußerte sich auch begeistert: "Die Sachen gefallen mir total gut und der Glööckler ist echt ein beeindruckender Typ".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    Gestern — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main