1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Cara Delevingne liegt mit Model-Agentur im Clinch

01.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Sie ist 21 Jahre alt und weiß offenbar genau was sie will - Model Cara Delevingne macht einfach was sie und wenn ihr etwas nicht passt, dann sagt sie das demjenigen auch unverblümt ins Gesicht. Dies bekam nun auch ihre Model-Agentur zu spüren. Allerdings weiß man nicht, wie das nun ausgehen wird. Denn Models gibt es viele, aber auch Agenturen, die sich trotz des Vorfalls um Cara reißen werden! Was ist passiert: Die 21jährige ist wütend darüber, dass man ihr seitens der Agentur verbot sich noch weitere Tattoos stechen zu lassen. Doch erst vor einigen Tagen präsentierte das Model ihr neuestes Tattoo stolz auf Instagram. Mit weißer Tinte steht nun auf der Innenseite von ihrem Oberarm der Schriftzug "breath deep".

Körperkunst kommt an

Die Agentur sorgt sich nun zurecht vielleicht, dass die neueste Körperkunst des Models bei den Kunden weniger gutankommt. Ein Insider verriet dem "Mirror": "Für den Catwalk ist das wirklich nicht ideal, besonders wenn man Bademode präsentieren soll".

Tatoos abdecken

Doch Cara Delevingne  eigenwillig wie sie nun einmal ist, drehte den Spieß um und wies die eigene Agentur zurecht, in dem sie das Argument vorbrachte dass die Tattoos einfach mit Airbrush-Make Up abgedeckt werden können. Notfalls hätte die 21jährige ja noch einen Plan B, nämlich die Schauspielerei.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen