1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Christ by Guido Maria Kretschmer

05.01.2017 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Der Juwelier Christ hat prominente Verstärkung bekommen, denn man kooperiert mit dem renommierten Modedesigner Guido Maria Kretschmer. Unter dem Motto „Von mir für Dich“ wird es nämlich mit dem Berliner Designer eine langfristig angelegte Zusammenarbeit geben, wo eine Schmuck-Kollektion mit Symbolcharakter entwickelt werden soll. Für beide Seiten ist diese Kooperation eine Herzensangelegenheit. Der Designer sagte über die Zusammenarbeit Folgendes: „Es sind die Menschen, die uns am Herzen liegen, die das Leben lebenswert und glücklich machen. Wir sollten uns um sie kümmern und auf sie achten“. Dabei hat der Modedesigner mit Christ einen Partner gefunden, welcher seine Haltung und all seine Wertschätzungen teilt. Denn wenn es um Hochwertigkeit und Präzision (im Fall von Christ um Schmuckhandwerk und Uhrmacherkunst) geht, dann erfüllt dieser höchste Ansprüche. Und zwar schon seit 1863. Und auch Guido Maria Kretschmer versteht es immer wieder aufs Neue mit seinen Kollektionen seine Kunden zu begeistern und sie zu inspirieren und ihnen echte Freude zu schenken.

Botschaften senden

Guido Maria Kretschmer, der das Herz eh am rechten Fleck hat, freut sich regelrecht auf die Zusammenarbeit mit Christ und schwärmt: „Mit Christ an meiner Seite habe ich die einmalige Möglichkeit, meinen Wünschen und Botschaften mit wunderschönen und qualitativ hochwertigen Schmuckkreationen Ausdruck zu verleihen“. Den Auftakt der Kooperation zwischen Christ und Kretschmer bildet eine Kreation, bei der sich Guido Maria Kretschmer von einem persönlichen Talisman inspirieren ließ: Und zwar einer Münze, die er schon seit seiner Jugend bei sich trägt. Die Glücksmünz-Kollektion von Christ by Guido Maria Kretschmer besteht aus einem Anhänger, welcher mit Symbolen verschiedene Botschaften ausdrücken kann. Der Start der Kollektion war bereits Mitte November 2016. Die Botschaft, die der Designer dazu sandte ist weihnachtlich und herzlich: „Gerade zum Weihnachtsfest ist es wichtig, den Menschen, die uns am Herzen liegen, ein Geschenk zu machen, das zum Ausdruck bringt: Ich denke an Dich und ich bin für Dich da.“

Auch mit Diamantbesatz erhältlich

Wer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für den / die Liebste/n hat, der kann jetzt einmal weiterlesen: Diese Echtschmuck-Kollektion umfasst Münzanhänger in Gelb-, Weiß- und Roségold, welche ab einem Preis von 99,90 Euro erhältlich sind. Es stehen dabei zur Wahl Symbole wie Herz, Stern und Kreuz, auch in der Variante mit Diamantbesatz. Erhältlich sind diese aber nur in ausgewählten Fachgeschäften in Deutschland und Österreich sowie online über christ.de.

Ab Februar 2017 werden Schmuckstücke der „Von mir für Dich“-Kollektion erhältlich sein. Das werden sicherlich ideale Geschenke sein für Sie und für Ihn zu Valentinstag, Muttertag oder zum Geburtstag oder einfach nur so …

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Fotoshooting für ?tätowierten weiblichen
    24.02.2017 — Erlangen
  2. SKYLINE FRANKFURT * New York/Manhattan
    24.02.2017 — Frankfurt
  3. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    24.02.2017 — Frankfurt am Main
  4. Palmen-und Wüstenshooting in Frankfurt
    24.02.2017 — Frankfurt am Main
  5. Berg- und Panoramashooting a la Alpen. Frankfurt
    24.02.2017 — Frankfurt am Main
  6. Flughafen Frankfurt Shoot...Lifestyle
    24.02.2017 — Frankfurt am Main
  7. Model für Modelsharing am 29.04.2017 gesucht
    24.02.2017 — Näfels