1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Dessous für Triumph

02.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist sehr vielseitig. Das zeigt sich aktuell auch dadurch, dass er für das Unterwäsche-Label „Triumph“ eine neue Dessous Kollektion designt hat. Diese wurde bei Karstadt in der Mönckebergstraße präsentiert. Des Designer selbst sagte zu seiner Kollektion: „Abends sollte der BH pushy sein und das Höschen den Bauch wegschummeln.“ Da spricht der Modedesigner vielen Frauen sicherlich wiedermal aus der Seele. Doch nicht allein die Kollektion macht es natürlich, damit die Brüste der Frau ordentlich präsentiert werden können. Guido Maria Kretschmer findet, dass sich die Frauen gerade wenn es um Dessous geht, gut beraten lassen sollten. Für viele ist das allerdings immer noch ein Tabuthema.

Frauenversteher

"... Die Brust muss optimal präsentiert sein.“ sagt aber Guido Maria Kretschmer. Viel überrascht natürlich, gerade aus dem Mund von Guido Maria Kretschmer so etwas zu hören. Doch er sagt über sein Gespür für die Damenwelt trotz seiner Homosexualität: " „Ich finde Frauen einfach faszinierend. Leider glaube ich, dass sie es oft sehr schwer haben“. Tja, Guido Maria Kretschmer versteht eben die Frauen. Sie war unter anderem auch die Begründung der Jury, warum er vor kurzem erst mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet wurde in der Kategorie "Beste Unterhaltung". In der Begründung der HÖRZU-Jury hieß es offiziell: "Er ist ehrlich und direkt, aber nie verletzend", was sich auf sein Wirken als Fachkritiker bei "Shopping Queen" bezieht.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    Gestern — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen