1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Die supersexy Kampagnen von Tom Ford

Genie Tom Ford inszeniert seine Marke mal wieder mega-heiß und provokant.

30.04.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Tom Ford kommt einem Genie schon ziemlich nahe; Mega-Designer, Regisseur - gerade läuft sein Debütfilm „A single man“ in den Kinos - und Macher von megasexy und ebenso provokanten Kampagnen.

Für seine neue Kosmetiklinie „Private Blend“ setzt Tom Ford nun wieder auf eindeutig-zweideutige Motive. Der knallrote Lippenstift wird anzüglich-glamourös in Szene gesetzt.

Schon in der Vergangenheit sorgten Tom Fords Kampagnen für Skandale. Doch schlau wie der Meister ist, weiß er nun mal „sex sells“.

Tom Fords Siegeszug begann Mitte der 90er, als er Gucci wieder zum It-Label machte und eine „Guccimania“ entfachte.

Dann wurde Tom Ford bei  Yves Saint Laurent Kreativchef, doch als die Gucci-Group verkauft wurde, ging auch er. Nun steht sein eigenes Label „Tom Ford“ mit Herrenkleidung, Kosmetik und Accessoires  im Vordergrund.

Den gutaussehenden Tom Ford als Frau anzuschmachten bringt leider nicht so viel, er lebt seit Jahren mit dem Modejournalisten Richard Buckley zusammen. Doch für sein modisches Genie kann man Herrn Ford durchaus anhimmeln. Hier seine sexy Kampagnenbilder:

Fotos via tomford.com

Neue sexy Kampagne von Tom Ford

Sexy Kampagne von Tom Ford

Sexy Kampagne von Tom Ford 2

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart