1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Dior sorgt für Aufsehen

18.08.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Gerade wurden in Frankreich die Magermodels verboten, schon hat man bei der Dior-Show in Paris Anfang August einen neuen Aufreger auf dem Laufsteg entdeckt, und zwar das 14jährige israelische Model Sofia Mechetner. Chefdesigner Raf Simons ließ die 14jährige in einem jungfräulich weißen, durchsichtigen Kleidchen über den Laufsteg schreiten. Einige regen sich auch Tage danach immer noch auf, bei einigen ist das Entsetzen erst einmal verhallt, nachdem man darüber nachdachte, dass die 14jährige Israelin nicht das einzige blutjunge Mädchen ist, das im Moment offenbar am aufgehenden Modelhimmel zu gegen zu sein scheint. Da wären noch die hübsche Tochter von Boris Becker, Anna Ermakova und auch Lily Rose Depp, Tochter von Vanessa Paradies und Johnny Depp.

Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen

Dabei stammen diese beiden Mädchen aus eigentlich sehr gut bürgerlichen und vor allem prominenten Familien und modeln vielleicht nur, weil auch ihre Mütter dies tun oder taten, doch Sofia Mechetner macht es um wirklich Geld zu verdienen. Sie stammt aus Tel Aviv und hat nun auch nicht den Hintergrund wie ihre berühmte Landsmännin, Bar Refaeli, die ebenfalls eine Modelmama hat. Sofia Mechetner, die nun erstmals für Dior laufen dürfte, ist das Kind russischer Einwanderer. Ihre geschiedene Mutter schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch, um sich und ihre drei Kinder zu ernähren. Zu Dior kam sie, weil sie mit 14 Jahren schon den Mut hat sich bei einer Modelagentur in Tel Aviv anzumelden und in einer Dior Boutique auf keinen geringeren als Raf Simons persönlich traf nachdem sie bei den großen Agenturen in Paris abgelehnt worden war - wegen ihres Alters.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  2. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  4. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  5. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel
  6. kreative Models gesucht
    08.01.2018 — Möhlin
  7. Model gesucht/gern auch Newcomer
    08.01.2018 — Basel