1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Edilson Nascimento

Edilson Nascimento führt Unterwäsche von Guess vor.

20.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Es gibt wieder neue Bilder des brasilianischen Männermodels Edilson Nascimento. Aufgrund seines perfekt definierten Körpers ist Edilson ein beliebtes Underwear-Model und so wundert es nicht, dass ausgerechnet er die aktuelle Unterwäschelinie des amerikanischen Modelabels Guess präsentiert.

Für die Schwarz/Weiß-Bilder ist der bekannte Modefotograf Yu Tsai verantwortlich. Er fotografierte in der Vergangenheit schon Stars wie Mischa Barton, Sienna Miller oder Ewan McGregor.

 




[Fotos: Yu Tsai für Guess]

Kommentare

Sergej - 30.07.2009, 15:11

Er ist das Schärfste was derzeit auf dem Markt ist in unserer Galaxie!

Patrick - 21.07.2009, 13:31

Hallo ich bin der Patrick aus Grebenstein und ich muss zu den Fotos sagen echt heiß wirklich also ich weiß nicht welche heißer sind die von David Beckham für Armanie oder deine Wow.....!!!!!!!!!!!Sexy!!!Bin echt hin und weg!! Lg Patrick

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Schmuck - Must Have & Trends 2017
Die aktuellen Trends
Style » Mode auf Schloss Hohenzollern
Schloss Hohenzollern in Sigmaringen
Style » Bodyshaving - mehr als nur ein Trend?
Immer mehr Männer rasieren nicht nur den Bart
Style » Die neuen Sommerkleider
aktuelle Trends
Style » Der richtige Style für jeden Figurtyp
Fehler bei der Kleidungswahl vermeiden
People » Manish Arora designt exklusive Düfte
Manish Arora

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)