1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Eickhoff will mit Onlineshop durchstarten

25.11.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Im Mai 2014 endete nach 33 Jahren in Düsseldorf auf der Kö eine Tradition: Das renommierte Modehaus Eickhoff schloss seine Pforten - wie viele dachten für immer. Doch weit gefehlt. Die wenigen Monate hat die Düsseldorfer Mode-Dynastie offenbar benötigt, um ein Comeback vorzubereiten. und ist jetzt wieder da – geschäftlich und gesellschaftlich. Albert Eickhoff meldet sich über die "Bild" nämlich mit einer kleinen Sensation wie es scheint zu Wort: „Meine Tochter Susanne und Schwiegersohn Stefan werden im Mai nächsten Jahres unter unserem Namen einen Online-Handel eröffnen“. Wie? Gibt es die tollen Modestücke von Eickhoff jetzt online? Ja, tatsächlich und es soll dort nicht mehr nur Damen-, sondern auch Herren-, und Kindermode geben.

Nur noch Berater

Eine weitere Veränderung ist der Weggang von Düsseldorf. Firmensitz ist nämlich jetzt München. Doch der Mode-Patriarch beschwichtigt die Düsseldorfer Gemüter: „Unser Büro bleibt allerdings in Düsseldorf“. Er selbst werde künftig im Hintergrund als Berater agieren. Auf die Frage, wie er denn den Sprung von der Ladentheke ins Internet findet, fand Albert Eickhoff auch klare Worte: „Das ist nun mal die Zukunft. Ob es mir gefällt oder nicht". Künftig will der Mode-Patriarch nicht mehr um 9 Uhr im Büro erscheinen, sondern erst um 11 Uhr und um 16 Uhr wieder Feierabend machen. Mit seiner Frau Brigitte will er dann mehr Zeit verbringen und endlich Zeit haben für Oper, Kunst und Ballett. Und auch im Bezug auf anderes ist Albert Eickhoff etwas bescheidener geworden. Seinen 79. Geburtstag wird er nur mit 50 Freunden feier, im kleinen Rahmen also, wie er sagte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas