1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Emma Hill gründet eigenes Modelabel

23.06.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Bisher war sie Kreativdirektorin bei Mulberry und entwarf unter anderem die Alexa Bag - benannt nach dem Model Alexa Chung und die Del Rey Tasche - benannt nach der Sängerin Lana Del Rey. Gesichtet wurde mit einer Mulberry Tasche auch bereits Kate, die Herzogin von Cambridge. Nun gründete Emma Hill ihr eigenes Label, Hill & Friends. Unter diesem Label bringt sie nun ihre eigenen Accessoires auf den Markt. Mit ihr Mulberry den Rücken gekehrt hat auch Georgia Fendley, die für Mulberry als Markenmanagerin tätig war. Die erste Kollektion von Hill & Friends wird schon im September auf der Fashion Week in London präsentiert.

Geplante Ladengeschäfte in London und New York

Wie die Modewebseite WWD erfahren haben will, wollen Hill und Fendley zunächst Geschäfte in London und später auch in New York eröffnen. Dabei sollen die Produkte schon am Tag nach der Präsentation auf der Fashion Week im September gleich auch online erhältlich sein. Der Schritt in die Selbstständigkeit war für Emma Hill dabei offenbar ein logischer Schritt, nachdem sie Mulberry den Rücken gekehrt hat. Emma Hill hat dabei eine beeindruckende Karriere hinter sich. Sie war schon für Gap, Marc Jacobs und Chloé tätig, ebenso wie Marks & Spencer. 2008 präsentierte sie die erste Kollektion für Mulberry.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main