1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Erstmals Modekollektion von iPhoria

15.07.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Hat man früher vor allem in Accessoires gemacht - ist man nun auch zur Mode übergegangen. Das eigentlich für seine Handyhüllen bekannte Berliner Label iPhoria launcht nämlich am 15. Juli 2015 seine erste Modekollektion. Hierfür wurden Prints der Smartphone-Accessoires großflächig auf edle Kaschmirstücke übertragen. Die Idee hatte Iphoria-Gründerin Milena Jäckel, wie auch einst als sie Handyhüllen in den typischen Prints anbot. Damals sah sie im Accessoires-Bereich nach eigenen Angaben eine Lücke und hat anschließend eine ganze Kollektion Handyhüllen entworfen. Dass sie dazu überging die Prints auch auf andere Materialien zu übertragen kam aus der Lust heraus, dass sie die Motive großflächiger präsentieren wollte. Denn bei den Handyhüllen ist sie dann doch ein bisschen eingeschränkter. Milena Jäckel gab dabei an, dass es sich zunächst um einen Versuch handeln würde für die Herbst/Winter-Saison 2015/16, eine kleine Capsule Collection sozusagen. Erhältlich ist unter anderem ein Kaschmirpullover mit dem erfolgreichsten Motiv der iPhoria Handyhüllen Serie - Nagellack in Rot.

Nächste Kollektion erscheint im Frühling 2016

Das schon im Vorfeld war die Resonanz auf die Modestücke so groß war, kann Milena Jäckel offenbar bald nicht mehr anders als im Modebereich einfach weiterzumachen. Aus diesem Grund gab sie auch spontan bekannt, dass auch eine Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 erscheinen soll. Dann werden es Materialien wie Seide und Baumwolle sein, auf die man bei der Kollektion wohl setzen wird. Diese wird dann ab Frühjahr 2016 in den Geschäften erhältlich sein. Doch auch Handyhüllen sollen nach wie vor Bestandteil des Portfolios von iPhoria sein.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  4. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    22.08.2017 — Frankfurt am Main