1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Fashion Week Berlin 2015

07.07.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Seit sie bei "Germany´s next Topmodel 2014" Platz vier belegte, musste Aminata Sanogo (20) erst einmal einige Hürden überwinden, bis sie auf den Laufsteg steigen und modeln dürfte. Grund waren die fehlende Arbeitspapiere der Afrikanerin, die jetzt in Bergisch Gladbach lebt. Bis dahin war es trotz ihrer Bekanntheit über GNTM ein offenbar langer weg. Und dann musste sie auch noch vor Gericht - wegen Schwarzfahrens. Das war vor ihrer Teilnahme bei GNTM, wo sie sich auch noch rassistischen Anfeindungen gegenübersah, nachdem sie erst einen Bürgerkrieg überlebt und ohne Eltern nach Deutschland gekommen war. Inzwischen scheint sich das Problem mit den Arbeitspapieren aber gelöst zu haben. Denn auf der Fashion Week in Berlin sah man auf dem Laufsteg, auf dem Anja Gockel ihre Kreationen präsentierte die rassige Afrikanerin. Die Designerin schickte in der Vergangenheit schon mehrere GNTM-Teilnehmerinnen auf den Laufsteg, darunter auch Rebecca Mir und Jolina Fust.

Auffallen um jeden Preis

Mit Aminata Sanogo hatte Anja Gockel zwar ein Ass im Ärmel und einen echten Hingucker, über den man auch erstaunt war. Doch auch ihre Kreationen, die sie auf der Fashion Week präsentierte konnten sich sehen lassen. Sie setzte bei ihrer Show am Mittwoch fließende und transparente Stoffe ein. Einige Teile waren sogar durchsichtig, was Po und Brust mehr zeigte als verhüllte. Dabei setzte Anja Gockel auch leichte Stoffe und auf frische Farben, wie einen hellen Pfirsichton und auf ein kräftiges Blau. Doch auch Silber und Weiß waren angesagt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin 27.11.17
    17.11.2017 — Näfels
  2. Magazin-Shooting am Samstag dem 25.11.17
    13.11.2017 — Näfels
  3. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  4. Das Mega Wunschmottoshooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  5. Workshop
    03.11.2017 — Hünxe
  6. Sedcard shooting für Schauspieler, Komparsen und Kleindarsteller
    02.11.2017 — Remagen
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main