1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Filippa K bei der PREMIUM

Filippa K lässt Modeherzen höher schlagen.

Liebes Tagebuch,

damit ich auch gut gerüstet für das kommende Frühjahr bin, war ein Besuch der PREMIUM, die
gleichzeitig zur Fashion Week sowie BREAD & BUTTER Messe stattfand, unerlässlich.

In sechs Hallen zeigten sich zahlreiche Designer mit dem, was 2010 in den Geschäften hängen soll. Die skandinvischen Labels waren wie immer ganz vorne dabei auf meiner Bestseller-Liste. Besonders Filippa K lässt Modeherzen höher schlagen. Großer "Haben-Faktor", wie die Fotos beweisen. Am liebsten hätte ich gleich alles mitgenommen.



Sparen und Warten lautet also die Devise. Denn bis zum Frühling sind es noch naja grob geschätzt acht Monate. Geduld ist eine Tugend bla bla bla ...

Bis bald
Sue Ellen

 

[Fotos: STYLISHED]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    Gestern — berlin-charlottenburg
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg