1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Glööckner designt jetzt Motorräder

30.11.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Gegenüber der "Gala" sagte Modedesigner Harald Glööckler kürzlich, dass er den Stil, wie sich Bundeskanzlerin Angela Merkel kleidet, offenbar ganz in Ordnung findet und diesen Kleidungsstil mit dem der Queen verglich. Dabei hat man die Queen bei offiziellen Anlässen noch nie in einem Hosenanzug gesehen... Wohl war die Äußerung darauf bezogen, dass man sowohl als Königin wie auch als Bundeskanzlerin seinen eigenen Stil finden muss, aber nicht in der Masse untergehen darf. Dabei darf man natürlich auch nicht zu extravagant wirken, meinte Glööckler.

Motorrad Design und vieles mehr
Der Designer selbst neigt ganz offensichtlich zum Rocker-Style, wenn auch ein bisschen glamouröser, weshalb er auch von seinen Kritikern als "Lagerfeld für Geschmacksarme" oder "Schwaben-Versace" bezeichnet wird. Um sein Rocker-Image noch einmal zu unterstreichen hat sich Glööckler nun auch daran gewagt zwei Harley-Davidson-Modelle zu designen. Diese wurden Anfang November im "Hotel de Rome" am Bebelplatz in Berlin-Mitte vorgestellt. Ob diese Motorräder allerdings etwas für die Straße sind, ist fraglich. Sie sind nämlich jeweils mit 10.000 Swarovski-Steinen verziert und verfügen als Ausstattungshighlight auch über einen Lippenstifthalter aus Leder. Der stolze Preis von diesen Maschinen liegt um die 89.000 Euro. Der "Prince of Pompöös" arbeitet inzwischen mit ca. 20 Kooperationspartnern zusammen, bietet seine Kreationen unter anderem bei Bonprix an und bei Bijou Brigitte. Strassbesetzte und glitzernde Kreationen gibt es inzwischen in Form von Teppichen, Decken, Bettwäsche, Handyzubehör, Schmuck und natürlich Kollektionen für Herren, Damen und Kinder, aber auch für Hunde und Pferde. Auch ein Fertighaus hat der Designer inzwischen entworfen, das man ab 400.000 Euro bauen lassen kann.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart