1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Gwyneth Paltrow kooperiert mit Designer Michael Kors

12.11.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Für ihren Online-Blog "Goop" hat sich Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) mit Freund und Designer Michael Kors (54) zusammengetan. Sie kreieren gemeinsam eine Kollektion, welche auf der Webseite "Goop.com" erhältlich sein wird. Mit dem Designer hat die US-Schauspielerin einen weiteren einflussreichen Modeguru für die inspirierende Zusammenarbeit gewinnen können. Zuvor war es Stella McCartney, mit der sie kooperierte, davor waren es Matthew Williamson und Cynthia Rowley. Sie alle haben Fashion-Teile entworfen, welche man auf Gwynnie's Seite shoppen kann. Die Schauspielerin hatte wegen ihrer Webseite schon viel Kritik einstecken müssen. Denn schließlich kann sich nicht jeder ein komplettes Outfit vom Designer für mehrere hunderte Euro leisten. Doch Gwyneth Paltrow sieht "Goop" als Plattform für jede Frau, auch weil es auf dieser Webseite Modetipps gibt. Für die Schauspielerin und den Designer ist mit der Zusammenarbeit ein schon lange gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Dies sagte Paltrow auch in einem Interview: „Wir sagten schon immer ‘wäre es nicht toll, wenn wir eines Tages etwas zusammen tun könnten, in welcher Art auch immer'." Die Modestücke, die Michael Kors entworfen hat, spiegeln das wieder, was auch die Schauspielerin so liebt: Vintage-Looks wie Capes und Dufflecoats, aber auch luxuriöse Accessoires und Stücke der Hauptkollektion von Michael Kors. Erhältlich ist die Mode übe die Lifestyle und Shoppingseite „Goop.com“ und auf „Michaelkors.com“, allerdings erst ab Dezember 2013.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas