1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

H&M engagiert Alexander Wang

26.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Der schwedische Moderiese Hennes & Mauritz schafft es offenbar immer wieder bekannte Designer für sich zu gewinnen. Er darf für den Moderiesen nun Urban- und Sportswear, Womens- und Menswear kreieren. Die Kollektion wird, wie im Rahmen des Coachella Music Festivals in Palm Springs/Kalifornien bekannt gegeben wurde, am 6. November 2014 auf den Markt kommen und in den 250 H&M Stores auf der ganzen Welt und im Onlineshop erhältlich sein. Die Kollektion nennt sich im Übrigen „Alexander Wang x H&M“.

In erlesener Runde

Nach Designer wie Karl Lagerfeld, Stella McCartney, Comme des Garçons, Jimmy Choo, Lanvin, Versace und Marni ist es nun das erste Mal ein US-Designer mit Alexander Wang, der für H&M tätig sein wird.

Nicht die erste Kollektion

Der Designer selbst sagt über die Kooperation: "Ich fühle mich geehrt, Teil der H&M Designer Kollaborationen zu sein. Die Arbeit mit dem Team ist ein aufregender Prozess, der Spaß macht. Sie sind sehr offen Grenzen zu weiten, um eine Plattform für Kreativität zu schaffen. Es ist ein großartiger Weg Alexander Wang einem breiteren Publikum zugänglich zu machen." Ganz neu ist eine Kooperation mit einem Modehaus für Alexander Wang nicht. Schon 2008 entwarf der Designer für den Modegiganten Uniqlo eine Kollektion. Der erste Shop von Uniqlo wurde vor kurzem erst in Berlin eröffnet, und zwar in der Tauentzienstraße.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Gestern — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Magazin-Shooting am Samstag dem 18.12.17
    07.12.2017 — Näfels
  6. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart