1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Häkelmode im Rampenlicht

16.09.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Offenbar erwarten einige Designer für den Sommer 2015 nichts Gutes was das Wetter angeht in Europa. Nach dem diesjährigen verregneten Sommer kein Wunder. Doch in London tickt man eh ein bisschen anders und dort kennt man auch das berühmt-berüchtigte Schmuddelwetter. Aus dem Grund kam sicherlich auch die Häkelmode für den Sommer 2015, die dort auf Fashion Week seit 12. September präsentiert wurde, recht gut an. Unter den mehr als 80 Designern, die bei der diesjährigen Fashion Week in London zu Gast sind und die bis 16. September noch ihre Kollektionen dort präsentieren werden, sind auch sicherlich noch einige luftigere Kreationen.

Kein Auftritt von Assange

In den ersten Shows zu sehen waren auch die Kollektionen der Südkoreanerin Jackie Lee und die des türkischen Designers Bora Aksu. Der Auftritt von Wikileaks-Gründer Julian Assange auf dem Laufsteg in der ecuadorianischen Botschaft in London fiel im Übrigen aus. Assange sagte aus gesundheitlichen Gründen die Veranstaltung ab. Präsentieren sollte er eigentlich die Kollektion von Ben Westwood, dem Sohn der britischen Modedesignerin Vivienne Westwood, die für ihre exzentrisch zusammengesetzten Kombinationen bekannt geworden ist.

Loewe Kollektion

Mit Spannung wurde in London auf J.W. Andersons Debütkollektion für Loewe gewartet. Es wird nämlich vermutet, dass diese Kollektion schon einmal Einblicke in die Kollektion des eigenen Labels des Designers gelten könnte. Das können natürlich nur die wahren Experten beurteilen. Überraschend war die Show von Loewe dennoch. Denn nackte Haut ist normalerweise etwas was J.W. Anderson selten zeigt. Die Show auf der diesjährigen London Fashion Week indes war entsprechend überraschend, weil recht sexy. Das heißt einige der Models zeigten schon ein bisschen mehr Haut als gewohnt bei diesem Label.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart