1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Harald Glööckler hat geheiratet!

24.02.2015 - Kommentare: 1 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Völlig unspektakulär und von der Presse zunächst geheim gehalten, haben sich Harald Glööckler und sein langjähriger Lebensgefährte Dieter Schroth kurz vor den Karnevalsfeierlichkeiten im ganzen Land das Jawort gegeben. Das heißt während ganz Deutschland bereits im Taumel der 5. Jahreszeit war, gaben sich der Modedesigner und sein Lebenspartner am 11. Februar das Jawort in einem Hotel in Berlin- Wilmersdorf. Bei der Trauung war nur ein Gast anwesend, ein Familienmitglied eigentlich, nämlich Glööcklers Hündchen Billy King. Laut der PR-Agentur des Modedesigners ging es dann für die beiden ab zur Hochzeitsreise nach Wien, wo es dann am Abend ein pompöses Dinner gab, und zwar im engsten Bekanntenkreis. Beide werden laut der PR-Agentur ihren Namen behalten. Wer die "Braut" war, war eigentlich unschwer zu erkennen, als das Foto online ging: Harald Glööckler trug eine weiß- goldene Barockjacke und Dieter Schroth einen schwarzen Anzug.

Hochzeit immer wieder verschoben

Die beiden sind bereits seit 25 Jahren zusammen und gaben 2013 offiziell ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit musste allerdings immer wieder verschoben werden. Laut Medienberichten gab es dafür immer wieder neue Gründe: Zunächst den Kokain-Skandal, der letztlich gar keiner war und dann ein plötzlicher Trauerfall in der Familie. Dass der 11. Februar das Hochzeitsdatum sein wird, war im Voraus nicht bekannt.

Kommentare

Marc - 01.03.2015, 09:15

Wenn intressiert das? Niemand.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart