1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Harald Glööckler sucht Nachwuchs

31.01.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Modedesigner Harald Glööckler (49) hat ja schon ein bisschen TV-Erfahrung gesammelt. 2010 und 2011 war er Jurymitglied der Tanzshow "Let´s dance". Zu "Germany´s next Topmodel" hat es auch für 2015 wieder ein anderer Modedesigner geschafft, und zwar Wolfgang Joop (70). Doch ob Harald Glööckler überhaupt dorthin wollte, das ist fraglich und ob er jemals gefragt wurde, auch. Doch das macht dem Wahl-Berliner vermutlich nichts aus, da er selbst auf die Suche nach eigenen Models geht. Dies jedenfalls gab er gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bekannt mit den Worten: “Auf unseren Straßen bewegen sich so viele Menschen mit Anmut und Ausstrahlung. Sie würden auch auf dem Laufsteg eine gute Figur machen” und weiter “Es wäre schade, wenn diese Talente, die in Deutschland zum Straßenbild gehören, für die Mode unentdeckt blieben.”

Absolutes Neuland, aber auf den Spuren von Heidi Klum

Harald Glööckler, der nun offenbar Deutschlands "First Model" sucht, sagte, dass "... die Suche nach Deutschlands First Model ist Neuland für mich” und dass er sich auf seine eigene Art auf die Spuren von Heidi Klum begeben würde. Gesucht werden Frauen und Männer - das ist schon mal der größte Unterschied zu GNTM - im Alter von 16 bis 25 Jahren. Die Sieger werden Anfang Juli in Berlin bekanntgegeben. Auftritte bei Modeschauen und Werbeaufnahmen gehören zur Siegesprämie. Proben kann Harald Glööckler für seine eigene Auswahl ja schon mal bei der diesjährigen Miss Germany-Wahl, bei der er in der Jury sitzen wird. Bewerben kann man sich unter www.facebook.com/FirstModelGermany oder im Harald Glööckler Store in Berlin.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg