1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Jean Paul Gaultier

Dragonettes rocken in Gaultier's Store.

22.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Nicole
Artikel weiterempfehlen

Da ist er wieder: Jean Paul Gaultier in seiner Rolle als, nun ja, er selbst. Das Video ist Teil der Werbekampagne für "Ma Dame", das aktuelle Parfum aus der Gaultier Geruchswelt.

Die kanadische Elektro-Pop-Band Dragonettes haben sich mit dem House-DJ Martin Solveig verbündet und in Jean Paul's Pariser Store stilsicher abgetanzt, inklusive Cameo Auftritt von Jean Paul Gaultier. Ja, richtig gehört: Das Video ist in Gaultiers Couture-Zuhause in der Rue Saint-Martin in Paris gefilmt worden – c’est mignon trifft es nicht ganz.

Letztes Jahr präsentierte das Modehaus Model Agyness Deyn als Testimonial für das neue Parfüm.

Hier seht ihr das Video "Boys & Girls":

Mehr News zu Martin Solveig gibt es HIER.
Mehr Musik von den Dragonettes gibt es HIER.

Kommentare

bfkwmllteqo - 09.10.2009, 14:36

rN8lDu ohsqzganmezv, [url=http://jpzxhavqzjhs.com/]jpzxhavqzjhs[/url], [link=http://tnrlrrflagsn.com/]tnrlrrflagsn[/link], http://qwqzamuodivq.com/

MJ's Libirian - 27.07.2009, 22:47

;-)

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)