1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Jean Paul Gaultier

Dragonettes rocken in Gaultier's Store.

22.07.2009 - Kommentare: 2 - Autor: Nicole
Artikel weiterempfehlen

Da ist er wieder: Jean Paul Gaultier in seiner Rolle als, nun ja, er selbst. Das Video ist Teil der Werbekampagne für "Ma Dame", das aktuelle Parfum aus der Gaultier Geruchswelt.

Die kanadische Elektro-Pop-Band Dragonettes haben sich mit dem House-DJ Martin Solveig verbündet und in Jean Paul's Pariser Store stilsicher abgetanzt, inklusive Cameo Auftritt von Jean Paul Gaultier. Ja, richtig gehört: Das Video ist in Gaultiers Couture-Zuhause in der Rue Saint-Martin in Paris gefilmt worden – c’est mignon trifft es nicht ganz.

Letztes Jahr präsentierte das Modehaus Model Agyness Deyn als Testimonial für das neue Parfüm.

Hier seht ihr das Video "Boys & Girls":

Mehr News zu Martin Solveig gibt es HIER.
Mehr Musik von den Dragonettes gibt es HIER.

Kommentare

bfkwmllteqo - 09.10.2009, 14:36

rN8lDu ohsqzganmezv, [url=http://jpzxhavqzjhs.com/]jpzxhavqzjhs[/url], [link=http://tnrlrrflagsn.com/]tnrlrrflagsn[/link], http://qwqzamuodivq.com/

MJ's Libirian - 27.07.2009, 22:47

;-)

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Badewannen Shooting "Siegen +100km"
    Heute — Siegen
  2. Homeshooting--Raum Siegen ++100KM--
    Heute — Siegen
  3. TFP-Shooting für Newcomer
    Heute — Siegen
  4. Aktshooting
    16.02.2017 — Wiesbaden
  5. BEAUTY UND LIFESTYLE SHOOTINGS
    16.02.2017 — köln
  6. Katalog- und Messeshooting
    09.02.2017 — Mönchengladbach/ Frankfurt
  7. "fifty shades of gray" Fotoshooting
    09.02.2017 — Bern