1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kendall Jenner bald ein Victoria Secret Engel?

17.04.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

"Keeping Up with the Kardashians", eine Reality-Show, bei der es um ihre Familie ging, die in Deutschland auf VIVA gezeigt wurde, war ihr Sprungbrett in die Öffentlichkeit, konnte dann endlich aus dem Schatten ihrer berühmten Halbschwestern Kim, Khole und Kourtney heraustreten - Kendall Jenner, süße 17 Jahre alt.

Kendall startet durch
Nun ist Kendall offenbar bereit noch weiter aus dem Schatten ihrer Halbschwestern herauszutreten: Sie hat großes vor, will nämlich Model bei Victoria Secrets werden, will eben weg von den TV-Kameras. Besonders von Halbschwester Kim (32), die ein Kind von Sänger Kanye West erwartet, kann sie sicherlich einige Schützenhilfe erwarten, weil diese sich zurzeit ständig in den Schlagzeilen befindet, allerdings auch kritisiert wird, weil sie schwanger auch auf Partys geht. Dabei zeigt sich die 32jährige Kim zurzeit offenbar ein bisschen neidisch auf den wohlgeformten Körper von Schwester Kendall, die sie kürzlich mit ihrer Handy-Kamera filmte als sie sich sonnte und de Kommentar abgab: "Schaut nur wie groß und schlank sie ist", bestaunt Kim ihre Schwester. "Ich weiß, es klingt unheimlich. Aber ich finde sie scharf!" und weiter "Ich bin so eifersüchtig. Kendall ist ein Model und mich nennen sie fett.".  Ob das aber gleich ein Grund ist, um Videoaufnahmen vom Po der Teenie-Schwester im Internet zu veröffentlichen? Und ob das die Karriere von Kendall wirklich fördert - unter anderem darüber ist eine hitzige Diskussion entbrannt, wie man auf "In Touch" lesen kann.

Kendall freizügig?
Bisher hatten sich die freizügigen Aufnahmen von Kendall in Grenzen gehalten, darauf hat sicherlich auch Mutter Kris geachtet. Jetzt, wo Kendall bald volljährig ist, haben aber schon andere gefragt, ob sie auf derartige Aufnahmen Lust hatte. Sie sagte unter anderem gegenüber „E! News“ während eines Videoshootings dazu gefragt: „Es war schon immer so etwas wie ein Traum von mir. Es ist etwas, was ich liebend gerne machen würde.“

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Stilvoll ins neue Jahr
ideal gerüstet für den Jahreswechsel
Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. schwarz - weiß
    14.01.2018 — Berlin
  2. Portraits
    14.01.2018 — Berlin
  3. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    10.01.2018 — Stuttgart
  4. Wind und Bodytalk
    09.01.2018 — Olching bei München (S-Bahnbereich)
  5. pay-shootings für online -Magazin
    08.01.2018 — Sprockhövel
  6. kreative Models gesucht
    08.01.2018 — Möhlin
  7. Model gesucht/gern auch Newcomer
    08.01.2018 — Basel