1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Kostenlose EmotiKarl-App

31.03.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Karl Lagerfeld (81) gehört zu den ganz großen der französischen Modebranche, der seit 1983 für das Modehaus Chanel tätig ist. Aus der Pariser Modeszene ist er nicht mehr wegzudenken und beweist zurzeit, dass er auch noch andere Talente hat. So organisierte er eine Reihe von Ausstellungen, in denen nicht nur seine kunstvollen Werke in Form von Outfits gezeigt wurden, sondern auch Fotografien. Karl Lagerfeld hat eine große Fangemeinde, darunter auch sehr viele jungen Menschen, die schätzen, was er für die emanzipierte Mode der jungen Frau tut mit seinen Kollektionen, mit denen er immer ins Schwarze trifft.

Nicht nur ein Modetalent

Wie sehr er sich für die Jugend interessiert und ihr widmet zeig sich nun auch darin, dass ihm von Apple nun eine ganz besondere Ehre zuteilwurde. Er erhielt eine eigene Emotion-App, die EmotiKarl-App, die die Lagerfeld-Fans im offiziellen App-Store von Apple herunterladen können. Damit kann man jetzt in Handynachrichten Emoticons mit dem Konterfei des Modeschöpfers verschicken.

Kostenlose App

Es handelt sich insgesamt um 51 verschiedene Smileys und Emoticons, darunter diverse Handgesten und Lagerfelds Katze Choupette und seine Lederhandschuhe. Die App ist kostenlos und Karl Lagerfeld selbst ist von der App begeistert. Über Twitter schrieb er: "Die Nachrichten, die ihr verschickt sind großartig. Danke!". 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    Gestern — berlin-charlottenburg
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg