1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Louis Vuitton: Ersatz für Marc Jacobs bereits gefunden

21.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Der große Knall und damit das Aus für Designer Marc Jacobs bei Louis Vuitton kam zum Ende der Pariser Fashion Week. Dort gab Jacobs bekannt, dass er in Zukunft nicht mehr für das Label tätig sein wird. Das Entsetzen darüber war sehr groß, das Rennen um die Nachfolge von Marc Jacobs, der sich künftig mehr auf sein eigenes Label konzentrieren möchte, war lange Zeit offen. Vor kurzem nun hat die Louis Vuitton-Mutter, der französische Luxusgüterkonzern LVMH, auf die nach der Bekanntgabe des Rücktritts von Marc Jacobs nicht abebbende Flut internationaler Medienberichte reagiert, und nun einen Nachfolger präsentiert - Nicolas Ghesquière. Angeblich ist dieser bereits zum Nachfolger von Jacobs ernannt worden, wie die Sprecherin des Konzerns bestätigte: „Wir betonen erneut, dass der neue Kreativchef noch nicht berufen worden ist“.

Marc Jacobs mit eigener Linie
Vor gut einem Jahr hatten Ghesquière und das Label Balenciaga ihre Zusammenarbeit beendet, nach 15 Jahren. Der 43jährige machte seither Schlagzeilen mit eigenen Kollektionen, aber auch mit einem Rechtsstreit mit seinem früheren Arbeitgeber. Das Label Balenciaga fordert von seinem ehemaligen Chefdesigner wegen dessen Aussagen in einem Interview Schadenersatz in Millionenhöhe. Marc Jacobs war ebenfalls 16 Jahre bei Louis Vuitton tätig. Man hatte sich einfach an ihn als Gesicht von diesem Label gewöhnt. Es wird schwer fallen einen anderen nun auf seinem Posten zu sehen. Gerade wurde bekannt, dass Marc Jacobs am Börsengang seiner eigenen Linie arbeitet. Und mit Sofia Coppola plant er angeblich gerade einen neuen Spot zum Marc Jacobs Parfum „Daisy“.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  3. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  4. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  6. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart
  7. Skyline Shooting Frankfurt New York Style
    01.11.2017 — Frankfurt am Main