1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Louis Vuitton holt Alicia Vikander

03.07.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Im Rahmen der diesjährigen Louis Vuitton Cruise Collection-Show wurde bekanntgegeben, wer das neue Gesicht des französischen Luxuslabels ist - es ist die Schwedin Alicia Vikander, die damit die Nachfolge von ihren Testimonial-Kolleginnen Michelle Williams und Jennifer Conn antritt. Von Beruf ist Alicia Vikander Schauspielerin und 1988 in Göteborg geboren. Auf der Berlinale 2011 erhielt sie den „European Shooting Star Award“ und ist vielen Zuschauern aus der britscih-französischen Produktion Anna Karenina bekannt, wo sie an der Seite von Jude Law und Keira Knightley zu sehen war. Die 26jährige bestätigte ihre künftige Zusammenarbeit mit dem französischen Label gegen "The Hollywood Reporter" bereits: "Es wurde bislang nicht offiziell bestätigt, aber ja". Doch diese Neuigkeit hat das Label inzwischen verifiziert. Eine Zusammenarbeit zwischen Louis Vuitton und der Schauspielerin gibt es allerdings schon länger.

Voller Terminkalender

Bereits zu vielen Anlässen trug Alicia Vikander Entwürfe, zuletzt bei der Cruise Collection-Show und bei der MET Gala 2015. Zudem war die Schauspielerin auch bei den letzten beiden Fashion Shows des Labels in der Front Row. Für 2015 hat sich die Schauspielerin sehr viel vorgenommen. Neben ihren Verpflichtungen, die sie nun für Louis Vuitton eingegangen ist, wird sie in den kommenden Monaten auch noch ein halbes Dutzend Filme drehen bzw. die promoten. Dann wird Alicia Vikander, auch wenn sie bisher unscheinbar war für viele, wohl einem breiteren Publikum bekannt werden. Für das Privatleben wird ihr dann wohl wenig Zeit bleiben, denn ihr Terminkalender dürfte wohl in den kommenden Monaten richtig voll sein.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart