1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2010: Auftakt bei Marcel Ostertag

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2010 fängt mit Marcel Ostertag und vielen VIPs an

07.07.2010 - Kommentare: 0 - Autor: Sarah
Artikel weiterempfehlen

Ihr Lieben, es ist wieder soweit; das weiße Zelt am Berliner Bebelplatz hat wieder seine Pforten geöffnet, und zur Auftakt-Schau von Marcel Ostertag tummelten sich Fashion-People, VIPs und ich davor und darin.

Wilson Gonzalez zeigte seine neue Freundin, Model und Fotografin Bonnie Strange, die im crazy 80ies-Look kam. Sie lösten ein echtes Blitzlichtgewitter aus, doch Miss Strange liebt es ja, aufzufallen.

Auch Natalia Avelon, GNTM-Juror Kristian Schuller, diverse GNTM-Girls wie Janina und Sarina, MTVs Palina Rojinski, Monrose-Bahar mit Freund, die schwangere Cosmo-Chefin Petra Winter, Jenny Elvers etc. waren da.

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier lief, ebenso das deutsche Topmodel Kathrin Thormann, die die Schau eröffnete. Apropos GNTM; Olli Kahn-Ex Verena Kerth trägt jetzt original Lena Gehrkes blonde Kurzhaarfrisur …

Marcel Ostertags Kollektion war sehr feminin, weich fallende und schön fließende Stoffe gefielen. Auch sehr tragbar, wie nicht alles bei Fashion Weeks. Rosé, Orange, pinke Pailletten und Schwarz dominierten, es gab schöne große Taschen, die wie echte It Bags aussahen.

Der sympathische Designer gewann vor wenigen Jahren den Karstadt Next Generation Award, jetzt ist er schon zum zweiten Mal mit eigener Schau dabei. Alles in allem ein schöner Auftakt der MBFW, die nächsten Tage gibt’s mehr dazu!

Fotos: Sarah

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2010

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2010 - Schau

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2010 - Bonnie Strange

 

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Gestern — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart