1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Michalsky designt nun auch Katzenfutter-Dosen

05.09.2018 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Es gibt ja wirklich unheimlich viele Betätigungsfelder für Designer. Einige konzentrieren sich nur auf Mode, die anderen auf andere Dinge. Und einige Designer sind auch richtige Multi-Talente. Denn ihnen gelingt einfach alles. So wie Michael Michalsky. Dabei schöpfen viele Designer ihre Ideen aus ihrer Umgebung, ihrer eigenen Lebensgeschichte. Wie nun eben auch Michael Michalsky, der Dosen für Katzenfutter entworfen hat. Inspiriert wurde der Designer dabei sicherlich auch ein wenig von seiner „Mohrle“, einer Katze mit weißen Pfötchen und schwarzem Fell, die im Haus seiner Eltern lebte, als er vier Jahre alt war. Sicherlich weiß der Designer daher auch was Samtpfötchen gerne fressen. Doch das Katzenfutter selbst hat Michalsky nicht designt, sondern nur die Dose, in die dieses eingefüllt ist.

Dreamies-Snacks aus der Design-Dose

Es handelt sich dabei um die Aufbewahrungsdose für Dreamies-Snacks für die Katze. Diese ist mit den typischen Michalsky-Elementen designt worden. Schwarz-Weiß, wie bei der Katze, die er einst selbst hatte, so sind auch die Streifen auf dieser Dose. Schon jetzt ist sicher: Diese Dose wird vermutlich als Produkt- und Interieur-Design in die Geschichte eingehen. Überhaupt scheint Michael Michalsky derzeit am Produktdesign großen Spaß zu finden. Denn erst vor einiger Zeit hat er ein WMF-Besteck designt, wofür er prompt mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet wurde. Und wenn es um Mode geht, dann ist die neue Eyewear Kollektion mit Mister Spex erwähnenswert, die der Designer vor nicht allzu langer Zeit auf die Beine gestellt hatte.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Großes Style u. Mottoshooting !
    17.10.2018 — Stuttgart
  2. Promotiongirl/Hostessen f. Elektrofachmesse in Hamburg gesucht
    30.08.2018 — Hamburg
  3. Promotiongirl/Hostessen f. Elektrofachmesse in Berlin gesucht
    30.08.2018 — Berlin
  4. pay-shootings für online -Magazin
    07.08.2018 — Sprockhövel
  5. The Black Tape
    09.06.2018 — Bietigheim-Bissingen
  6. shooting im playboy-stil
    31.05.2018 — St. Gallen
  7. Fotografen Bundesweit gesucht
    21.05.2018 — Bundesweit