1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Modenschau in Düsseldorf ohne Guido Maria Kretschmer

31.01.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Zahlreiche Modedesigner zeigten anlässlich der Mode-Ordertage am vergangenen Wochenende in Düsseldorf ihre neuesten Kollektionen. Auch Designer Guido Maria Kretschmer hatte das so geplant. Nachdem er nun Samstag noch in Berlin die "Goldene Kamera" in der Kategorie "Beste Unterhaltung" entgegen genommen hatte, konnte er aber krankheitbedingt nicht nach Düsseldorf reisen. Die Agentur "Unifa" gab bekannt, dass sich der Modedesigner "zu viel zugemutet" hatte. Auf der Aftershow-Party zur "Goldenen Kamera" ist es dann vielleicht doch ein bisschen später geworden. Wie morgenpost.de berichtete, verweilte Kretschmer auf dieser sehr lange.

Altai-Kollektion
Im Showroom von Unifa konnten sich die interessierten Gästen dennoch die Kollektion ansehen. Die Stücke des Designers, die dort präsentiert wurden, stammen aus der "Altai-Kollektion". Hierzu hatte sich der Modedesigner vom gleichnamigen russischen Gebirge inspirieren lassen. Das Design der Kleider ist dominiert von Beerentönen, Lederelementen und edlen Stoffen. In diesen Räumlichkeiten zu sehen war am Sonntag ebenfalls die Kollektion von Gloria Sarah Dieth, der jüngeren Schwester von Philipp Plein. Sie präsentierte ihre zweite Kollektion in Düsseldorf - "Enchanted Forest" aus ihrer eigenen Linie Les Éclaires mit verzauberten Waldelementen und Lederprints.

Nikkie Plessen Kollektion
Zu sehen gab es desweiteren dort die Kollektion von Schauspielerin, Model, Moderatorin und It-Girl Nikkie Plessen aus den Niederlanden. Lederelemente und die Farben Schwarz, Blau und Weiß spielen bei deren Kollektion eine Rolle.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg