1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Nächste Victoria´s Secret Modenschau ohne Miranda Kerr

25.10.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Schon vor einiger Zeit machten Gerüchte darüber die Runde, ob Miranda Kerr womöglich das Label „Victoria's Secret“ verlassen wird. Nun hat die 30jährige in einem Gespräch mit „Fashionista“ so gut wie bestätigt, dass sie bei der nächsten Ausgabe der legendären Modenschau der weltbekannten Dessousmarke nicht auf dem Laufsteg zugegen sein wird. Dabei kristallisierte sich während dem Gespräch allerdings heraus, dass die Entscheidung wohl doch eher von Miranda Kerr ausging, nicht vom Label. Sie sagt nämlich: „Ich wurde gebeten, bei der Show zu laufen, und ich hätte es gerne getan, aber ich bin in der besagten Woche leider in Asien“. Bisher hatte Miranda Kerr nur ein einziges Mal eine Modenschau sausen lassen, während der Schwangerschaft mit Sohn Flynn, der 2011 geboren wurde. Ein bisschen Wehmut ist bei Miranda Kerr aber sicherlich auch dabei, denn sie sagte weiter:  „Es ist interessant zu wissen, dass es das erste Jahr sein wird, in dem ich nicht dabei bin“. Doch was macht Miranda Kerr jetzt?

Candice Swanepoel trägt 10-Mio-BH
Ist sie nun nur noch die Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom, oder hat sie etwas selbst Ambitionen die große Leinwand zu erobern. Und tatsächlich - die New York Post zitierte die 30jährige erst kürzlich:„Ich bin im Gespräch mit Schauspielagenten“. Tatsache wird aber erst einmal sein, dass das Fehlen von Miranda Kerr bei der nächsten großen Show von „Victoria's Secret“ am 13. November sicherlich auffallen wird. Den diesmal teuersten BH der Kollektion darf im Übrigen Model Candice Swanepoel (24) tragen. Dieser ist 10 Millionen US-Dollar wert und mit 4200 Edelsteinen besetzt - eben ein richtiger "Fantasy Bra".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln
Style » Intimrasur
Der Trend fur Mann und Frau

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas