1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Pharrell Williams

14.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Es ist dürfte allgemein bekannt sein inzwischen, dass der "Happy"-Interpret Pharell Williams eine Schwäche für Mode hat. Wie bekannt wurde, hat sich der Sänger nun mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas zusammengetan und ist gerade dabei eine gemeinsame Capsule Collection zu entwerfen. Damit wird der 40jährige vielleicht in Zukunft nicht nur als Sänger von sich reden machen, sondern auch als Modedesginer. Ob die Kollektion Erfolg haben wird, das wird sich zeigen, wenn diese im Sommer 2014 auf den Markt kommt. Ein Teaservideo, das Pharrell Williams beim Rückwärtslaufen in Sneakern von Adidas zeigt gibt es im Netz bereits zu sehen. Es ist davon auszugehen, dass unter den Fans des Sängers die Vorfreude auf seine Kollektion bei Adidas schon jetzt sehr groß ist.

Dies ist keineswegs der erste Ausflug des Sängers in die Welt der Mode. Er besitzt bereits ein Textilunternehmen namens Bionic Yarn. Dieses verwandelt Plastikabfall in tragbare Mode und schwimmt dabei mit dem Strom der Zeit. Gegen "Telegraph" sagte Williams über die Zusammenarbeit mit dem Sportartikelhersteller Adidas, dass es sein "...großartige Möglichkeit..." sein und eine "...tolle Partnerschaft für mich und Bionic Yarn...".

Der Sänger selbst ist offenbar ein sehr großer Fan de Marke Adidas und sagte weiter: "Angefangen beim klassischen Trainingsanzug war Adidas immer eine Konstante in meinem Leben. Ihre Sachen sind zeitlos."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    Gestern — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen