1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Ralph Lauren spendabel

19.06.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Das Waterloo Chamber im Windsor Castle war dieser Tage Schauplatz einer Ehrenfeier der ganz besonderen Art. Diese wurde zu Ehren von Modedesigner Ralph Lauren (74) veranstaltet, der dem Royal-Marsden-Krankenhaus eine Spende im Wert von mehreren Millionen zukommen ließ. Gastgeber im Waterloo Chamber im Windsor Castle war Prinz William, der zu einem besonderen Dinner einlud. Es gab unter anderem Steak und Lachs. Außer dem Ehrengast Ralph Lauren waren noch weitere ca. 150 Gäste anwesend, darunter auch Model Kate Moss (40) sowie Cate Blanchett (45) und Benedict Cumberbatch (37).

Ralph Lauren htte Gehirntumor

Prinz William lobte in seiner Rede die Großzügigkeit des Modedesigners. Ein Grund für diese Großzügigkeit war vermutlich, dass der Modedesigner am eigenen Leib spüren müsste, wie schnell man nach einer Krebsdiagnose zwischen Leben und Tod schwebt. Es war das Jahr 1987, als bei ihm ein gutartiger Gehirntumor diagnostiziert wurde. Durch eine Operation wurde dieser entfernt, deren Datum Ralph Lauren sicherlich als seinen 2. Geburtstag ansieht und es ihm ermöglicht noch lange nicht daran zu denken sich zur Ruhe zu setzen. Schließlich warten auch noch viele Promis darauf, dass Ralph Lauren wieder tolle Kreationen entwickelt und auf den Markt bringt.

Tumor war gutartig

Unlängst erklärte der Modedesigner im Bezug auf seine Spende: "Ich hatte keinen Krebs, es war ein gutartiger Tumor. Ich hatte Glück ... Es ist eine sehr emotionale Sache, eine Operation zu überstehen. Ich habe das durchgemacht ... ein bisschen. Ich weiss, wie es sich anfühlt".

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg