1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rocker-Enkelin designt für Paul&Joe Sister

07.01.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Star-Sprösslinge machen derzeit offenbar in der Welt der Mode Karriere. Hierzu gehört auch Ella Rose Richards (18). Sie ist die Tochter von Marlon Richard und Lucie de la Falaise (41) und damit die Enkelin von Ur-Rocker Keith Richards, der mit den Rolling Stones seit 1962 auf der Bühne rockt. Als Ella Rose am 4. September 2014 auf dem Laufsteg von Richard Chai zu sehen war, war dies nicht ihr erster Auftritt. Das Modeln ist ihr offenbar mit in die Wiege gelegt worden, denn auch Mama Lucie war eine Model und war schon in der Vouge zu sehen. Zudem ist Mutter Lucie die Nichte von Yves Saint Laurent-Muse Loulou de la Falaise(66). Und sicherlich war Opa Keith auch mächtig stolz auf den Modeljob, den seine Enkelin da erfolgreich absolvierte. Außerdem lief Ella Rose schon für Tom Ford und Calvin Klein.

Nicht rockig, sondern ganz brav

Nun ist Ellas Rose selbst unter die Designer gegangen und hat für Paul&Joe Sister eine sehr artige Capsule Collection entworfen. Denn eigentlich hätte man erwartet, dass die Enkelin von Keith Richards ein bisschen poppigere Mode macht. Doch bei ihr ist nicht der Hauch von dieser Rock'n'Roll-Aura zu spüren, die aber letztlich auch ihre Model-Tanten Alexandra Richards (28) und Theodora Richards (29) umgibt. Ella Rose hat letztlich wohl doch mehr von den Genen ihres gesittet lebenden Vaters Marlon Richards (45) mitbekommen, der Fotograf ist. Über ihre Kollektion sagte die 18jährige: "Ich bin ein sehr kreativer Mensch und mag Kunst. Ich würde gerne in die künstlerische Richtung gehen. Wobei das gar nicht so weit von dem entfernt ist, was ich jetzt tue". Die Kollektion umfasst lässige Hosen, Strickjacken, Blumenröcke, Mäntel und karierte Ensembles.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  2. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  3. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg