1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Rolf Scheider bekommt eigene Show

13.08.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In der 3. und 4. Staffel von "Germany´s next Topmodel" saß er in der Jury, jetzt bekommt Rolf Scheider seine eigene Model-Show, und zwar für Plus-Size-Models. Der Titel der Castingshow lautet, wie "OK!" berichtet "Miss Molly Model". Aufgebaut sein soll die Show ähnlich wie GNTM. Der entscheidende Unterschied ist aber, dass es mollige Frauen sind und keine spindeldürre Mädchen, die hier versuchen zu siegen. Gegenüber der "B.Z." sagte Scheider zu dieser Show: "Fünfzig Prozent aller Frauen haben keine Traumfigur, sondern tragen Größe 42 bis 60. Für diese Mode brauchen wir auch Models”. Diese Castingshow erscheint aber nicht nur aus dem Grund fairer, weil sie endlich mal die offenbar durchschnittliche deutsche Frau zeigen wird, sondern auch was die Vergabe der Preise angeht. Denn die besten drei Kandidatinnen werden einen Vertrag mit der Agentur von Scheider erhalten.

Sendetermin steht noch nicht fest

"Miss Molly Model" soll im Herbst auf Sendung gehen. Der genaue Sendetermin ist noch nicht bekannt. Es gibt bis dahin auch noch einige Fragen im Bezug auf die weiteren Juroren zu klären. Doch Rolf Scheider hat dafür schon seine eigenen Wünsche, wie er ebenfalls gegenüber der "B.Z." sagte. Dies seien Tine Wittler und die zurzeit schwangere Maite Kelly. Ob die beiden Damen dann zur Verfügung stehen würden, ist bisher nicht bekannt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas