1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

RTL-Dschungelcamp diesmal mit Designer

08.01.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Am 17. Januar um 21.15 Uhr ist es wieder soweit - an der Gold Coast Australiens heißt es für 11 Kandidaten wieder für RTL ab ins "Dschungelcamp". Dieses Mal mit dabei ist Julian Stoeckel (26). Eigentlich wollte der junge Mann, der gerade in Berlin gerade dabei ist sich in Berlin einen Namen als Designer zu machen. Eigentlich wollte er Schauspieler werden und hatte auch eine Gönnerin, Witta Pohl, die 2011 in Hamburg nach langem Krebsleiden verstarb. RTL verkauft Stoeckel als "Paradiesvogel im Dschungel", eben weil er offenbar glänzt und schillert.

Auf seiner eigenen Homepage beschreibt er sich selbst so: "Julian F.M. Stoeckel verkörpert die glänzenden Seiten und schillernden Facetten Berlins, einer der lebendigsten Metropolen der Welt." und weiter: "Der extrovertierte Jet Setter mit seinen exklusiven Attitüden bekennt sich zum Glamour seiner Stadt, die ihn täglich aufs Neue inspiriert, seine Fantasien weckt und ihn kreativ werden lässt." - Mit Julian Stoeckel bekommt das Dschungelcamp aber nicht nur einen Designer, sondern auch ein Mitglied der Berliner High Society. Er arbeitete unter anderem für verschiedenen Schauspieler- und Modelagenturen und schrieb für das Fashion- und Lifestyle-MagazinMagazine Fdie Society-KolumneTelegramm aus der feinen Gesellschaft. Wer weiß, vielleicht ist gerade Julian Stoeckel der Kandidat, der in diesem Jahr für eine Dschungelromanze in Betracht kommt?

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    17.10.2017 — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  5. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg