1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sasha Pivovarova

Neue Herbstkampagne von H&M mit Sasha Pivovarova und Eniko Mihalik.

15.07.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Sasha Pivovarova schmückte gerade erst das Cover der britischen VOGUE, da folgt auch schon ihr nächster Streich.
Diesmal stand die Russin gemeinsam mit Nachwuchs-Topmodel Eniko Mihalik für den schwedischen Textilgiganten H&M vor der Kamera. Beide repräsentieren die aktuelle Herbstkampagne. Verantwortlich für die Fotos ist Starfotograf Terry Richardson, der vor allem durch seine provozierenden Fotoserien für Sisley bekannt ist.

H&M beweist mal wieder sein Gespür bei der Auswahl passender Models für seine Kreationen.


Seid ihr schon gespannt auf die neuen Teile?

 

[Fotos: Terry Richardson für H&M]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Junge flippige Mode 2018
Was kommt Neues?
Style » Strickmode - voll im Trend
Strickkleider sind gefragt wie nie
Style » Kontaktlinsen oder Brille
die beste Wahl für jedes Outfit
Style » Tagesmakeup - was ist nötig, was lässt man weg
Styling für den Job
Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Hotelshooting in Essen
    Heute — Essen
  2. shooting im playboy-stil
    12.12.2017 — St. Gallen
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.12.2017 — Stuttgart
  4. Models für Luxusmarken gesucht in Wien!
    07.12.2017 — Wien
  5. Workshop Ibiza
    21.11.2017 — Hünxe
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    21.11.2017 — Stuttgart
  7. Girlfriend Shooting !
    13.11.2017 — Stuttgart