1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Sasha Pivovarova

Neue Herbstkampagne von H&M mit Sasha Pivovarova und Eniko Mihalik.

15.07.2009 - Kommentare: 0 - Autor: Michael
Artikel weiterempfehlen

Sasha Pivovarova schmückte gerade erst das Cover der britischen VOGUE, da folgt auch schon ihr nächster Streich.
Diesmal stand die Russin gemeinsam mit Nachwuchs-Topmodel Eniko Mihalik für den schwedischen Textilgiganten H&M vor der Kamera. Beide repräsentieren die aktuelle Herbstkampagne. Verantwortlich für die Fotos ist Starfotograf Terry Richardson, der vor allem durch seine provozierenden Fotoserien für Sisley bekannt ist.

H&M beweist mal wieder sein Gespür bei der Auswahl passender Models für seine Kreationen.


Seid ihr schon gespannt auf die neuen Teile?

 

[Fotos: Terry Richardson für H&M]

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)