1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Schuh-Kollektion by Thomas Rath

03.09.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Modedesigner Thomas Rath ist ein viel beschäftigter Mensch. Einst gab er sogar seinen Juroren-Posten bei "Germany´s next Topmodel" auf, um sich seinem Unternehmen zu widmen. Dabei ist Thomas Rath schon seit einiger Zeit dabei die Stadt Düsseldorf wieder zu ihrem alten Glanz als Modestadt zu verhelfen. Genau dort präsentiert er auch vor einigen Tagen auf der Düsseldorfer Schuhmesse Global Destination for Shoes & Accessories (GDS) seine erste Schuh-Kollektion. Und natürlich passen die Modelle zu der Semi-Couture-Linie seiner Sommerkollektion 2016 „Allez à la Plage“, welche Thomas Rath gerade auch erst im Rahmen von Platform Fashion präsentiert hatte.

Abgestimmt auf die aktuelle Sommerkollektion

Entworfen hat Thomas Rath unter anderem für seine Schuhlinie sportiv elegante Sneakers-Espadrilles und auch klassische Ballerinas mit lackgeprägter Lederkappe und detailreiche Riemchen-Pumps. Gleich am ersten Messetag erhielt Thomas Rath die Möglichkeit seine Schuhmodelle auf dem Laufsteg der offiziellen GDS Opening Fashion-Show zu präsentieren. Thomas Rath äußerte sich zu seinen Modellen folgendermaßen: „Bis dato haben wir mit der gesamten Markenausrichtung ein sehr gutes und internationales Wachstum hingelegt, das wir aus eigener Kraft, in vollkommener Eigenregie, stemmen können. Ich freue mich sehr, die Kollektionserweiterung auf der Düsseldorfer Plattform gebürtig zu präsentieren". Eine Taschen-Kollektion hat Thomas Rath für seine aktuelle Kollektion im Übrigen auch entworfen. Das heißt eine Trapez-Bag,Shopper und Clutches sind auch die Schuhe auf die Semi-Couture-Linie abgestimmt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart
  7. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    04.09.2017 — Stuttgart