1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

T-Shirt Kollektion von Rapper Sido

15.11.2013 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Der Mensch ändert sich, insbesondere wenn er Familie hat. Zurzeit kommt Rapper Sido nicht mehr aus den Schlagzeilen mit positiven Nachrichten. Doch Rapper Sido möchte offenbar mehr machen als nur Musik. So wird pünktlich zum Erscheinen von seinem neuen Albums „30-11-80“ am 29. November auch eine Modekollektion auf den Markt kommen. Entstanden sind nämlich in Zusammenarbeit mit dem internationalen Streetwear-Label Ecko Unltd unter dem Titel "Mama ist stolz" eine T-Shirt-Kollektion. Designt wurden die Stücke allerdings von der Ehefrau von Sido, von Moderatorin Charlotte Würdig geb. Engelhardt. Vertrieben werden die T-Shirts über Zalando. Die verschiedenen Designs spiegeln vor allem persönliche Meilensteine wieder, stehen aber auch im Zeichen von Sido´s Heimatstadt Berlin. Die T-Shirts wird nämlich unter anderem mit einem fotografisches Abbild des Märkischen Viertels und eine Abwandlung des Berliner Bären geben. Zurzeit sind schon einige Stücke aus der Kollektion bei Zalando erhältlich. Es geht aus den Beschreibungen allerdings hervor, dass es auch Kapuzenpullover und Sweater geben soll. Außerdem twitterte Charlotte Würdig ein Bild von einem Damenshirt. Man darf also gespannt sein, was man noch alles kaufen kann bei Zalando aus dem Hause Würdig. Die Kollektion sehen viele Kritiker von Sido als Zeichen dafür, dass er nun lieber Familienmensch sein möchte, statt Gangsterrapper. Es wird sich allerdings erst in einiger Zeit zeigen, ob die Kollektion erfolgreich ist. Sänger als Designer, das ist auch schon gescheitert - ein Beispiel ist das Label von Robbie Williams. Sein Label "Farrell" ging pleite.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg