1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Tom Ford hat geheiratet

15.04.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Artikel weiterempfehlen

Der US-Modedesginer Tom Ford hatte bisher nur sehr wenig über sein Privatleben preisgegeben. Bekannt war lediglich, dass er homosexuell ist und in einer Beziehung lebt. 2012 wurde sein Sohn geboren, vermutlich mit der Hilfe einer Leihmutter. Damals gaben Ford und sein Lebensgefährte bei der Geburt des Kindes bereits bekannt, dass es keinen Fototermine geben wird. Wörtlich sagte Tom Ford damals: Niemand wird das Kind zu Gesicht bekommen, weil ich es nicht als PR-Instrument benutzen will", so Ford im Jahr 2012. "Vielleicht werden Sie meinen Sohn sehen, wenn er 18 Jahre alt wird. Aber ich werde ihn aus dem Scheinwerferlicht heraushalten".

Beiläufig hat er nun kürzlich bei einer Veranstaltung in einem Londoner Apple-Store verraten, dass er seinen langjährigen Freund Richard Buckley, den früheren Chefredakteur des Lifestylemagazins "Vogue Hommes International", geheiratet hat. Geheiratet wurde in den USA. Mehr verriet Ford nicht.

Tom Ford und Richard Buckley sind seit 27 Jahren ein Paar. Die Beziehung von Tom Ford und Richard Buckley musste dabei einiges überstehen müssen, und zwar die Krebserkrankung von Richard Buckley. Gemeinsam haben sie auch um Freunde getrauert, die an Aids gestorben sind und befreundete Paare sich das Jawort geben und sich wieder trennen gesehen. Die beiden selbst gelten als glückliches Paar.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Sensual-Shooting für Magazin
    Gestern — Näfels
  2. Das Mega Wunschmottoshooting !
    12.10.2017 — Stuttgart
  3. Models für Akt Fotografie.
    08.10.2017 — Hannover
  4. .... akt fotografie, kurzzeitig wird ein pay-akt-shooting bei ff-m angeboten! gruss michael & team
    05.10.2017 — berlin-charlottenburg
  5. Girlfriend Shooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  6. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    25.09.2017 — Stuttgart
  7. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen