1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Tom Ford mit eigener Schow

23.02.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Nachdem Modedesigner Tom Ford in diesem Jahr der New Yorker Fashion Week eine Absage erteilt hatte, damit er eine eigene Show in L.A. präsentierten konnte, sozusagen im Vorfeld der Oscar Verleihung, rief das erst einmal bei den New York Fashion Week Besuchern mehr oder weniger Enttäuschung hervor. Doch da Tom Ford wegen der Oscars eh ein Team vor Ort hatte, bot es sich eben an L.A. als Runway zu nutzen. Dabei waren die Befürchtungen von Tom Ford selbst recht groß, die er im Vorfeld offenbar gehabt hat, dass seine neue Herbst/Winter-Kollektion 2015 wegen der Oscar-Verleihung zu wenig Aufmerksamkeit von den Hollywood-Stars erhalten würde, völlig unbegründet. Sicherlich freuten sich einige von ihnen sogar vor den stressigen Tagen mit den Vorfeiern und dem Zurechtmachen, noch einmal Zeit zum Durchatmen zu haben. Aus diesem Grund dürfte Tom Ford auch zahlreiche Filmstars, Models und Promi-Sternchen begrüßen.

Stars und Sternchen waren vor Ort

Zu ihnen zählten unter anderem Jennifer Lopez, Scarlett Johanson, Miley Cyrus und ihr Freund Patrick Schwarzenegger. Gekommen waren zudem auch Julianne Moore und noch weitere Stars. Präsentiert wurde die Kollektion von Tom Ford auf dem Laufsteg unter anderem von den Models Karlie Kloss und Gigi Hadid. Sie führten bunte Patchwork-Outfits, originelle Jeans-Kreationen und gemusterte und glitzernde Abendkleider vor. Die Tom Ford Show dauerte gerade einmal 13 Minuten. Zu den Stars am Oscar-Abend, die Tom Fords Kreationen trugen auf dem Roten Teppich gehörte im Übrigen Reese Witherspoon, die Bondeau-Kleider liebt. Sie trug ein schulterfreies dieses Tom Ford Klassikers. Ebenfalls schlicht gekleidet in einer Tom-Ford-Kreation war Gwyneth Paltrow.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Sensual-Magazin-Shooting 23.9.17
    06.09.2017 — Näfels
  5. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  6. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  7. Girlfriend Shooting !
    04.09.2017 — Stuttgart