1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Zac Posen entwirft Uniformen

16.06.2015 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

In einigen Jahren bereits feiert die US-Fluggesellschaft Delta Airlines ihr 100jähriges Bestehen. Da möchte man sich natürlich mal etwas gönnen. Aus diesem Grund wohl auch hat das Unternehmen den US-Modedesigner Zac Posen geholt, der die neuen Uniformen der Mitarbeiter im Kundenkontakt entwerfen soll. Eingeschlossen ist dabei natürlich auch das Kabinenpersonal an Bord der 808 Flugzeuge der Flotte. Mit der von Zac Posen gebotenen High Fashion will Delta Air Lines endgültig den Ruf ablegen, eine Fluglinie zu sein, die recht wenig Glamour zulässt. Bisher waren nicht die Uniformen eher trist und angestaubt, sondern eher das Image des Unternehmens. Das will Delta Airlines nun ändern. Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich eine Airline die Uniformen von einem bekannten Designer schneidern lässt.

Stil bisher nicht bekannt

Bis die Fluggäste die Mitarbeiter der US-Fluggesellschaft in der neuen Kollektion bewundern dürfen bei der Arbeit, wird es allerdings noch ein bisschen dauern. Erst im Frühjahr 2018 soll die neue Kollektion gelauncht werden. Es ist zuvor geplant, dass es eine umfangreiche Entwicklungs- und Testphase gibt. In diese ist Zac Posen aber schon eingebunden, aber auch die Belegschaft von Delta Airlines. Wichtig ist dem Unternehmen nämlich, dass die Uniformen den Anforderungen der Arbeit und den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht werden. Zac Posen sagte dazu: „Gemeinsam werden wir Eleganz für den täglichen Gebrauch und Innovation beim Stil in der Luft und am Boden gleichermaßen verbinden, damit sich Delta-Mitarbeiter stets rundum wohlfühlen.“ Welche Farben oder Schnitte verwendet werden, darüber liegen noch keine Informationen vor. Es wird wohl ein klassisches zeitloses Design werden.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Girlfriend Shooting !
    Heute — Stuttgart
  2. Großes TfP-Wunschmottoshooting !
    Heute — Stuttgart
  3. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  4. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  5. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  6. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  7. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt