1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

Zayn Malik designt für Versus Versace

17.10.2016 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

20 Jahre ist im nächsten Jahr her, dass Giovanni Versace vor seiner Villa in Miami ermordet wurde. Kaum einer hätte gedacht, dass es seine Schwester Donatella schafft das Unternehmen weiterbestehen zu lassen, geschweige denn dass sie dem Label einen solchen Glanz verleiht. Dabei hat Donatella Versace in den letzten knapp 20 Jahren sehr viel erreicht. Aktuell hat sie ein Kooperation angestrengt mit Zayn Malik. Dieser hat für 2017 unter dem Namen "Zayn x Versus" eine Capsule Collection entworfen, die für die Marke Versus Versace gedacht ist. Der Musiker kreierte dabei in Kooperation mit Donatella Versace Menswear und Womenswear. Und es wird sich hier um keinen einmaligen Auftritt des 23jährigen britischen Musikers handeln. Denn 2017 soll es gleich zwei Kampagnen für das italienische Label geben. Die erste Kampagne erscheint im Frühjahr 2017 und die zweite wohl im Sommer oder Herbst 2017.

Musiker begeistert bei der Sache

Zayn Malik, Mitglied der Boygroup One Direction und Sohn es Pakistani und einer Britin, gab über die Kooperation mit Versace auch schon ein Statement ab, in dem er sagte: "Ich denke, Versus ist schon immer eine sehr coole Marke gewesen" und weiter "Es ist ein großartiges Label für mich und für Leute meiner Generation. Ich wollte schon immer Kleidung designen und es gibt keine Marke, für die ich lieber designen würde als Versus.". Zudem sei es etwas Besonderes dass er mit Donatella Versace zusammenarbeiten konnte. Wie er selbst sagte, bewundert er die Modedesignerin sehr und weiter „…Ich weiß, dass wir gemeinsam etwas Wunderbares erschaffen werden."

Und auch Donatella Versace ist von dem Freund von Model Gigi Hadid offenbar ganz hingerissen. Sie sagte über ihren Kooperationspartner: "Zayn ist derzeit eine der aufregendsten Persönlichkeiten auf den Bühnen der Welt. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, hat er mir erzählt, wie sehr er Mode liebt. Da dachte ich, dass es fantastisch wäre, eine Versus Kollektion mit ihm zusammen zu machen."

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)

  1. Das Mega Wunschmottoshooting !
    19.09.2017 — Stuttgart
  2. Model für Magazin-Shooting gesucht
    14.09.2017 — Näfels
  3. Regenshooting am 8.10.
    12.09.2017 — Wuppertal
  4. Visa für Mermaid-Shooting gesucht
    05.09.2017 — Dormagen
  5. Shooting im alten Herrschaftshaus bis Teilakt
    04.09.2017 — Sarstedt
  6. Shooting auf Gran Canaria
    01.09.2017 — Gran Canaria, Maspalomas
  7. Models in Hamburg und Berlin gesucht
    29.08.2017 — Hamburg