1. Übersicht
  2. Style
  3. Cover
  4. Designer
  5. Spotlight
  6. People
  7. Life

GNTM 2015 - 10. Staffel News und Anmeldung

06.11.2014 - Kommentare: 0 - Autor: Stylished Team
Stichwörter:
Artikel weiterempfehlen

Wolfgang Joop ist wohl einer der erfolgreichsten Modedesigner der Welt. Zum Liebling der deutschen Zuschauer wurde Joop aber vor allem in den letzten Monaten durch seinen Auftritt als Juror bei "Germany´s next Topmodel". Auch in der neuen Staffel, wird er wieder als Juror dabei sein. Darüber bestand lange Zeit Ungewissheit. Doch nun gab der Modedesigner gegenüber "Bild" bekannt. "Der Vertrag ist perfekt!". Daran, dass der 69jährige noch einmal als Juror dabei wird, waren Zweifel aufgekommen, zumal Joop gegenüber dem Magazin "in" erklärte: "Ich muss die Balance halten zwischen diesem und meinem eigentlichen Job. Nur wenn ich den richtig mache, hat es auch einen Sinn, in so einer Jury zu sitzen". Damals wusste er offenbar noch nicht, auch wenn seitens ProSieben ein Angebot vorlag, dass er wieder als Juror mitmachen könnte. Nun ist es aber gewisse: An der Seite von Heidi Klum (41) wird wieder ein Mann vom Fach sitzen, der den Mädels unverblümt zum Teil sagt, was er denkt und ist dennoch herzlich, aber sehr ehrlich!

Es gibt Veränderungen

Doch Wolfgang Joop kehrt mich Sicherheit nicht nur deshalb wieder auf den Jurorenstuhl zurück, ohne auf Veränderungen zu bestehen. Die Verhandlungen mit ProSieben waren sicherlich hart. Doch es scheint, als hätte sich Wolfgang Joop durchgesetzt. Wichtig war Joop, wie er sagte, dass die Sendung nicht zur Routine werden würde. Um welche Veränderungen es sich genau handelt, ist nicht bekannt. Die Fans von GNTM dürfen also gespannt sein. Ab 8. und 11. November 2014 finden die Castings in München und in Köln statt. Die neuen Folgen werden dann im Februar oder auch schon im Januar 2015 ausgestrahlt. Der genaue Sendetermin ist noch nicht bekannt.

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Artikel kommentieren

Dein Kommentar

Sie müssen sich einloggen, um diese Funktion zu nutzen. Jetzt hier registrieren!

Weitere Artikel

Style » Dirndl 2017 – das geht bzw geht nicht
NoGos für die Wiesn 2017
Style » Modetrends im Winter 2017/2018
mehr Farbe
People » Anthony Hopkins modelt für Brioni
Hollywoodlegende aufd em Laufsteg
Style » Wintermode - es darf kalt werden
Samt ud Daunenjacken halten warm
Style » Bread & Butter – ein Erfolg
Aber es bleibt schwierig
Designer » Künftig keine Magermodels mehr …
Frankreichs Modekonzerne veröffentlichen Regeln

Top Models bei Stylished (Zum Contest)

Weiblich

Männlich

Jobangebote für Models (Zur Jobbörse)